s51 sportlicher gestalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• servus,

da ich gerade mal wieder auf eine bestellung warte hab ich nun mal wieder zeit mich so um meine simme zu kümmern.

habt ihr eine idee wie ich meine simson schön aber trotzdem sportlich gestalten kann?

momentan ist sie einfach original.

MfG Max

• strukturierte Sitzbank
    Gekürzte Schutzbleche
    flacher Lenker
    K55 Heidenau Reifen
    Hinten Höher legen mit 38cm Stoßdämpfern
    oder halt tiefer je wie du magst.

• klar die originalen teile würden dann sowieso eingelagert werden.

aber so gekürzte schutzbleche würden mir schon gut gefallen und das rücklicht hätte ich auch gern etwas höher gelegt.

kann man die schutzbleche so kaufen oder gibts die nur dann gebraucht von anderen?

wie leg ich das licht höher?

MfG Max

• Würde auch nichts dran rumfriemeln. Original is doch geilo. :thumbup:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• ach manno.. las die doch in ruhe :dma_smile2: aber wenns sein muss änder doch einfach nur den lenker, die stoßis hinten. leg den auspuff nach oben, hol die ne stollendecke für hinten und voila, fertig ist die "enduro" simme..

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

• Ich weiß auch nicht. Gekonntes Styling kann ja gut aussehen...aber wir beschäftigen uns hier mit Youngtimern.
    Frag mal deine Oma was sie davon halten würde sich "sportlicher umstylen" zu lassen :D

Muss immer alles zueinander passen denke ich.
    Nichts desto trotz gibt es natürlich Möglichkeiten ohne Ende wie ja auch schon weiter oben angedeutet wurde.

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!