so sehe ich das auch. Die Frage wäre aber, was ist mit den jetzt laufenden Versicherungen?
welche versicherung bei s70
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die werden mit Sicherheit angepasst, wie soll es anders sein.
-
Mutmaßen kann man viel.
Ich mutmaße, daß die Versicherungsprämie altersabhängig wird (eventuell handhabt das dann jede Versicherung individuell).
Mich interessiert nur, ob man evtl. jetzt schon irgendetwas konkretes weiß (ist ja nur noch stark ein halbes Jahr hin)._____________________________________________
-
Bei meiner üblichen Versicherung gibt es keine Infos.
HDI Berlin schliesst leider auch dieses Jahr.Meine derzeitige R+V hat auch keine Info da.
-
ich hab bei der alianz angefragt. die müssen sich aber erst informieren und dann weiß ich hoffentlich mehr
-
So, der Alianz vertreter hat sich gemeldet. Er hat noch keine genauen Infos, aber er geht davon aus das die Beiträge steigen werden.
Er hat mir aber auch empfohlen meine S70 zu versichern damit es schonmal einen existierenden Vertrag gibt.
Da bin ich mir jetzt aber eigentlich relativ unsicher ob ich nun zum TÜV soll, 81km/h... und in einem halben Jahr sieht es wieder anderst aus. -
mit 81 kmh sind es 30 Euro Versicherung im Jahr
billiger wird es sicher nicht
-
Ich habe z.B. 53euro. bei SF2 it 81km/h.
Einfach auf 81km/h umschlüsseln sollte aber nicht so einfach sein, also ein Umbau (ob Ritzel, Getriebe, ...) schon gemacht werden. -
Ich habe z.B. 53euro. bei SF2 it 81km/h.
Einfach auf 81km/h umschlüsseln sollte aber nicht so einfach sein, also ein Umbau (ob Ritzel, Getriebe, ...) schon gemacht werden.hinten 31er roller ritzel zum tüv und fertig
-
Oder vorne 16er....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!