hallo und zwar wollte ich mal fragen wie weit man das vordere schutzblech kürzen kann ohne das die bullen was bemängeln bzw der tüf was sagt?
und wie kürze ich das schutzblech?
vielen dank im vorraus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo und zwar wollte ich mal fragen wie weit man das vordere schutzblech kürzen kann ohne das die bullen was bemängeln bzw der tüf was sagt?
und wie kürze ich das schutzblech?
vielen dank im vorraus
mach doch
nimm ne flex
jop aber wie weit darf gekürzt werden?
Also, Kumpel hatte auch mal Schutzblech gekürzt, aber die Bullen hatten bemängelt, dass die Kanten zu scharf seien, musste er noch nen Gummi drauf machen. Aber sonst wurde wegen der Länge nichts gesagt...
hi leute, ich wollte meins auch vorne kürzen, hab aber auch kein plan wie ich die form machen soll. hat denn niemand ne schablone oder ne idee wie man am besten ne schablone erstellt? wär cool wenn jemand helfen kann. also zu der sache mit der polizei, ich hab se mal persönlich gefragt als ich angehalten wurd. die ham nur gesagt das mans net zu kurz machen sollte das es auffällig is, ansonsten is des wurst wie kurz, also da wird niemand nachmessen. un des mit den kanten stimmt auch, die müssen stumpf sein.
kannste doch so nen halbmond flexen...
des is eig ne gute und simple idee, warum bin ich da nich drauf gekommen^^ aber dafür hat man ja des forum
hab meins jetzt gekürzt. hab einfach 2 schablonen gemacht un zwar ne parabel ausgeschnitten (ne ausgedruckte) un dann angesetzt abgezeichnet un dann abgesägt. sieht super aus, musses jetzt nur noch n bissl feilen un dann schleifen un lackieren. wenns fertig is mach ich ma n bild un posts hier rein. (ich muss zugeben es is kürzer geworden als ich wollte, aber sieht geil aus^^)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!