Meine Schwalbe Kr 51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmm, den 63ccm hätt ich mal auch nehmen sollen. also soweit siehts ja schonmal ganz gut aus, nur die schwarzen felgen gefallen mir daran ganz und garnicht...

Warum ist denn die lenkerabdeckung schwarz?

mfg jan

• Ja ich wollte mal was anderes mit den Felgen machen, aber dann hab ich endeckt haben ja schon ziemlich viele... 8|
    Die Lenkerabdeckung wollte ich eig. auch grün haben...
    Heute müsste eigentlich der Motor kommen (hoffe es mal ganz doll) und dann kann ich ihn einbauen, wobei ich dann noch auf den Zylinder warten muss (ist immer noch nicht fertig nach bald 5 Wochen)...

LG Dany

• So der Motor ist heute gekommen, sowie die Bremsankerplatten- sind schon eingebaut...

Was ich noch brauche:

- Zylinder von NOZ (haben mir 2 oder 3 Wochen vor Weihnachten zugesichert, dass er in der Woche fertig wird und naja...)
    - Batteriespannband
    - Luftfilter
    - Gasrohr
    - Lenkergummis --- gibts das irgendwo ein Komplettset mit Gasrohr??
    - Ständerfeder
    - Vergaser

LG Dany

• danke Fischi... ja hast PN...

Jetzt muss ich mir noch was über die Zündung überlegen- soll ne Vape werden und dann hoffe ich bald meine erste Runde drehen zu können. Bin selber erstaunt wie schnell die Restauration abläuft, wenn ich noch mehr Zeit hätte wäre sie vielleicht schon fertig...

LG Dany

• JAJA wenn man erstmal dran sitzt und die Sache läuft kommt man gut vorwärts !
    Wenn man dann noch lackieren und Felgen aufarbeiten anderen überlässt spart man natürlich nochmal ungemein Zeit und Nerven !

:censored:

Aber Trotzdem n schöner Aufbau !

:thumbup:

MFG Fischi

• in meinem Fall nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Geld.. Denn 150 Euro für die Pulverbeschichtung aller Teile (auch Rahmen und Kleinteile) ist ein Schnäppchen und davor wurde alles noch Sandgestrahlt. Erst hätten wir 200 Euro zahlen müssen, dann meinte er aber 150 Euro.. Naja ein Kasten Bier ist für ihn dann rausgesprungen...

LG Dany

• ich kann ihn mal fragen, muss heute oder morgen sowieso noch zu ihm, hab ne quickly noch bei ihm... Denke aber so zw. 80-100 Euro incl. Farbe etc... Was eben ein Nachteil ist, er kann nicht spachteln...

LG Dany

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!