Meine Schwalbe Kr 51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So nun habe ich die Teile heute weggebracht und mich für Smaragdgrün für den Panzer und verkehrsschwarz für den Rahmen entschieden...

Was ich nicht wusste, ist das der Besiter der Firma früher mit meiner Mutter zusammengearbeitet hat. Jetzt gibts nen Sonderpreis... *freu*

In etwa einer Woche kann ich die Teile abholen, dann stell ich Bilder ein...

LG Dany

• so in den nächsten Tagen bekomme ich die Schwalb vom Pulverbeschichten wieder. Bin schon total gespannt, wie die Farbe geworden ist... :whistling:

LG Dany

• Guten Morgen,

meine Schwlbe ist seit Donnerstag wieder da und ich bin echt super froh über die Farbe.. Sieht einfach Hammer aus :thumbup: ! Muss nur noch auf ein paar Teile warten und den Motor (ist beim Kädix) und dann kann ich die Simme fertig zusammen bauen..

Bilder kommen die Tage noch!

LG Dany

• so hier hab ich mal zwei Bilder... Hab die Teile erstmal provisorisch zusammengebaut... Muss noch auf die bestellten Teile warten und den Motor..

LG Dany

• Also ich muss sagen das sieht echt gut aus, magst du für mich mal ein bild machen auf dem man die oberflächenbeschaffenheit erkennt???

Ist das denn jetzt alles gepulvert? Klarlack drauf???

mfg jan

• Ich kann dir erst in 2 Wochen eins machen. Heute geht es net mehr... Ist voll des Totenlicht in meiner Werkstatt... Bin am morgen Schüleraustausch und bin in 2 Wochen wieder da...

Ähm ja es ist noch zusätzlich Klarlack drauf, ist aber alles gepulvert auch der Rahmen... Die Oberfläche ist schon leicht anderst, als die bei einer normalen Lackierung. Sieht man allerdings erst auf dn 2. Blick...

LG Dany

• Hi,

so nun habe ich endlich wieder Bilder meiner Schwalbe. Im Moment ist alles zusammengewürfelt und nicht fest, da ich noch auf ein paar Teile und vorallem den Motor warte. Die Farbe ist auf dem Foto zu hell.. In Wirklichkeit ist die Farbe um einiges dunkler und greller..

LG Dany

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!