21075 - Suche dringend Schrauberhilfe in Hamburg.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

ich bräuchte mal dringend Hilfe. Ich bin seit einem Jahr im Besitz einer S51 c, und muss sagen das sie ziemlich schrott war, und ich sie wieder aufgebaut habe.

Sie hat fast alles neu, nur sie läuft einfach nicht. Wer kann mir da helfen? Ich denke es liegt an der Zündung aber ich weiß es nicht genau.

Um hielfe wäre ich sehr Dankbar.

MfG

Dennis

• In Hamburg gibt es auch Treffen soweit ich weiss und auch einige die sich mit den Möpsen auskennen!

Schau mal im Schwalbennest (http://www.Schwalbennest.de) dort siehst dau dann auch die treffen, ich meine das wäre am U-Boot!

Für geneuere hilfe, wohnt auch der Deutz40 dort in der Ecke. Der hat kenne und kann dir auch Ersatzteile beschaffen!

Glück auf!

Marko

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hallo,

ich wohne in Harburg.

Ich habe eine 12V Vape von AKF eingebaut.

Wenn ich beim Zündschloß den Schlüssel auf Stufe eins drehe habe ich ein Zündfunken, auf Stufe zwei und drei aber nicht. Kann mir da einer weiter helfen?

Habe ich da vieleicht was falsch angeschlossen?

Gruß

Dennis

• Hallo
    komm doch einfach mal am Sonntag (ca 14:00Uhr) zum Overwerder Hauptdeich da wirst du bestimmt jemand treffen der dir helfen kann. Ist ja auch nicht weit von Heimfeld.

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!