E-Techniker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo erstmal,

eigentlich bin ich gegen öffentliches Anprangern, aber ich komme mir verarscht vor. Ich habe vor 3 Wochen bei dem User E-Techniker in diesem Thread eine Bremsankerplatte gekauft. Erst hieß es, mein Geld hätte eine Woche gebraucht, bis es bei ihm war. Dann hieß es, er hätte sich vertan und die Päckchen falsch versendet, und jetzt werden nichtmal mehr PN's beantwortet.

Hat sonst noch jemand was bei ihm gekauft, oder kommt sich verarscht vor ? Wenn ich meine Brocken nicht nächsten Donnerstag habe, mache ich nen Gang zu den Grünen.

Florian

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Hi,
    Habe bei ihm eine Grundplatte + Ladeanlage gekauft.
    Habe am 22.09 überwiesen, und warte bis heute auf mein Päckchen!
    Auf meine Mail hat er bisher auch nicht geantwortet.
    Gruß

• Ja klasse, das lässt ja nicht unbedingt Hoffnungen aufkommen. Wenn das so weiter geht, lass ich mir sogar Kleinkram nur per Nachnahme schicken.

Angenommen da kommt nix mehr, gehst du zur Polizei ?

• Ich glaube du urteils zu schnell. Hab bei ihm ein Zündschloss gekauft. Das mit dem Adressen vertauscht hat er mir auch geschrieben, das glaube ich ihm aber auch!
    Gestern ist das Zündschloss dann sicher und gut verpackt bei mir angekommen. Fand die Abwicklung voll ok!

Grüße

• Hm also eben hat er mir auf die PN geantwortet, sich entschuldigt und versprochen dass er das zeug morgen früh verschickt!
    Mal abwarten..

Einmal editiert, zuletzt von G.O.M.I ()

• Auch ich habe grade ne PN bekommen. Auch da war eine Entschuldigung dabei, mit der Begründung sein Studium würde gerade weiter gehen. Da habe ich auch vollstes Verständnis für, nur sollte es doch trotzdem möglich sein sich kurz zu melden ?

Naja, mal schauen ob da noch Ware kommt ...

• So, mein Päckchen kam gestern an. Schuld war wirklich nicht er, sondern die Pflaumen bei Hermes. Er hat das Päckchen wie versprochen am 06.10 versendet, die haben nur ewig gebraucht.

Damit muss ich mich wirklich entschuldigen, ein bischen Kommunikation hätte das aber verhindert. Naja, ich beschwer mich montag mal Hermes.

• Nach unzähligen Anrufen, zu jeder Tageszeit, und mindestens genauso vielen Mails, wird es mir doch zu bunt.
    Morgen frage ich mal bei meinem Bankmenschen an, ob die Überweisung noch zurück gebucht werden kann, wovon ich nicht ausgehe ist ja schon fast zwei Monate her.
    Und sollte das nicht möglich sein, schalte ich morgen eine Anzeige wegen Betrugs, alle nötigen Ausdrucke habe ich schon vor mir liegen.
    Ich bin ja durchaus tolerant wenns mit dem Versand mal etwas länger dauert, sind ja alles nur Menschen, die auch noch anderes zu tun haben, aber nach anderthalb Monate ist auch bei mir das Mass mal voll.

• Eine Überweisung kann man leider nicht mehr zurückbuchen sobald das Geld auf dem Konto des Anderen angekommen ist.
    Anders verhält sich das bei einer Einzugsermächtigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!