Eine Überweisung kann man zurück buchen machen die Banken nur ungern hab ich schon durch aber sie machen es !
mfg s50b2e
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Eine Überweisung kann man zurück buchen machen die Banken nur ungern hab ich schon durch aber sie machen es !
mfg s50b2e
Das wäre die einfachste Lösung, werde morgen ja erfahren was der Banker sagt.
gibts schon was neues?
Hallo Leute.
Also ich hab vor über einem halben Jahr das gleiche Problem gehabt. Ewig auf die Teile gewarte. Anfangs funktionierte die Kommunikation problemlos,dann war das Geld überwiesen und die Kommunikation belief sich ab dann nur noch einseitig. Nach x Warnungen kamen die Teile doch noch an.
Eigentlich schade,da die Ware und die Preise echt okay sind.
Also dran bleiben...
Gruß.
scinsh
Überweisung zurückziehen ist nicht möglich.
Aber jetzt ist die ware wohl unterwegs.
Man kann selbstgemachte Überweisungen NICHT zurücksetzen, da man es ja selsbt gemacht hat.
Bei Lastschrift hat man in einzelnen Fällen nicht das O.K. gegeben.
man kann überweisungen auch zurückziehen, kostet nur gebüren
Hi,
was macht die Bank die zurückziehen soll denn dann wenn das Geld schon gebucxht und vom Kunden abgehiben wurde und der Kontostand null ist?
Hallo Leute.
Wg der Überweisung: Grundsätzlich kann die eigene Hausbank die überweisung so lange zurück holen,wie es noch nicht durch die andere Bank beim Empfänger gutgeschrieben ist. Und selbst diesen Aufwand machen die meisten Banken nicht mit. Da wird die Überweisung max zurückgehalten,wenn diese die Bank noch nicht verlassen hat. Bei Onlineüberweisungen bei großen Banken hat sich das gleich erledigt,da es sofort gebucht wird. Bei kleinen Banken,die nur 1 oder 2 mal am Tag buchen,stehen die Chancen bei weitem besser.
Euch noch einen schönen Abend.
scinsh
Das Packet wurde angeblich am 16.11.09 abgeschickt, bei mir ist bis heute nichts angekommen, und eine Trackingnummer konnte/wolle er mir auch nicht geben, denn auf pns wir ja grundsätzlich nicht reagiert.
Ultimatum ist gestellt, wenn bis zum Freitag den 11.12.09 kein Packet bei mir, das Geld wieder auf meinem Konto, oder wenigstens eine pn mit einer Trackingnummer in meinem Postfach ist, werde ich bei der Polizei Anzeige wegen Betruges erstatten, und dann lasse ich mich auch nichtmehr mir irgendwelchen anderen Erklärungen vertrösten.
Nochmal das ist nun ENDGÜLTIG die Death Line.
Das Packet wurde angeblich am 16.11.09 abgeschickt, bei mir ist bis heute nichts angekommen, und eine Trackingnummer konnte/wolle er mir auch nicht geben, denn auf pns wir ja grundsätzlich nicht reagiert.
Ultimatum ist gestellt, wenn bis zum Freitag den 11.12.09 kein Packet bei mir, das Geld wieder auf meinem Konto, oder wenigstens eine pn mit einer Trackingnummer in meinem Postfach ist, werde ich bei der Polizei Anzeige wegen Betruges erstatten, und dann lasse ich mich auch nichtmehr mir irgendwelchen anderen Erklärungen vertrösten.
Nochmal das ist nun ENDGÜLTIG die Death Line.
Bei mir genauso, angeblich am 16.11.09 abgeschickt, bisher noch nix angekommen...
Ich werd dann wohl auch mal langsam über den letzten weg - die anzeige - nachdenken müssen... immer wieder schön!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!