Bielefeld - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich bin auf der suche nach einer simson egal welche hauptsache fährt 60 ^^
    ich bin neu in dem forum und hoffe das ihr mir mit rat und tat zur seite steht :) also nun mal zur meiner frage.
    gibt es einen händler in bielefeld der Komplette simsons verkauft und nicht nur Teile ?

mfg
    patrick

• Hi und willkommen ...
    Frag mal Moonhopper der hat ne schwalbe und nen star .... wenn du viel geld hast kannste ja auch mal bei venn an der arthur ladebeck str. aber ich würde privat vorziehen
    Gruss Olaf

SIGNATUR....

• hi wow das war ja ne schnelle antwort ^^ ja also fenn& köpke habe ich schon angeschrieben per mail die melden sich nicht die angst die ich habe ist das die simson eben nicht in einem einwandfreiem zustand ist und ich selber eben keine ahnung habe von simsons wobei ich auch schon gehört habe das man eh viel dran schrauben muss bzw müsste

• Ahnung bekommst du schon noch wenn du eine Simme hast ....
    Ist halt kein Plastebomber mit 2 jahren garantie und soweiter.
    Wenn du hilfe beim Kauf oder schrauben brauchst dann wird sich bestimmt jemand finden mich eingeschlossen bin zwar auch noch Amateur aber hab schon vieles selbst gemacht und Schraube immer wieder gern.
    Oder frag mal im 33xxx/32xxx thread hier im forum sind ne ganze menge Leutz aus Owl dabei. Der eine oder andere hat auch bestimmt ne brauchbare Simme zum verkauf.
    Gruss Olaf

SIGNATUR....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!