meine S 51 ein wenig umbauen im Winter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute, habe vor, meine S 51 B (links im Bild) ein wenig umzurüsten. Es kommen LED-Blinker, dann ein Bremslichtschalter vorne, sowie hinten ein besserer Kontakt und dann werd ich endlich mal meine Simmerringe in der Telegabel, sowie die Bremsbacken im Hinterrad wechseln. Hat jemand Tipps wegen LED (gabs mal ne schöne Anleitung im Forum) und Bremslichtschalter (wo man sowas herkriegt)?

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Wegen LED blinkern ...
    die Solltest du am besten an den Akku hängen ... und ich würde welche mit E zeichen nehmen die kannst du einfach drauf schrauben alles andere ist Aufwand ohne ende ....

LG

• Bei den LED Blinkern solltest du aber dedenken, dass diese für 12v gedacht sind und du brauchst dafür auch einen leistungsunabhängigen Blinkgeber. Wozu eigentlich LED-Blinker für den WInter? Versteh den Zusammernhang nicht.

@F6F ja na klar kommen die Blinker an die Batterie, wie auch sonst?

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• @F6F ja na klar kommen die Blinker an die Batterie, wie auch sonst?

Hatte grad noch das LED Rücklicht im Kopf *G* sicher ist sicher ...

• Achso ja LED-Rücklicht über die Batterie ist richtig, hab ich auch so.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• nee will im winter für nächste saison umbauen... ;)

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!