Suche Händler in Hesssen, nähe Giessen oder so ??
Giessen / Hessen - Händlersuche
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi
ich komme auch aus Hessen, in der nähe von Herborn. Ich kenne einen guten Händler, der is in Waldmühlen ein Kaff hinter Rennerod, wenn dir das was sagt. Der verkäuft Simmis, reparariert und hat jede Menge Ersatzteile (manche Teile hier sind echt billiger wie irgendwo in Internet). Ich hohle da auch immer meine ersatzteile und allen anderen kram und ich kann den nur weiter empfehlen. Nur bei raparaturen
sollte man vorher einen termin machen, sonst steht man am ende da und der machts nicht (is mir auch schon passiert), weil er noch jede menge andere simmis repararieren muss. Ich hab auf jeden fall die Telefonnr. Bei interesse kann ich den weg genauer beschreiben, hmmm wo kommst du eigentlich her?SIMSON FREAKS aus LDK meldet euch!!!!!
-
Hi Simmengeisler!!
Aha aus Herrrrborrrrn!! Da wo die leute das RRR so Rollen!!
Ich komme aus Langgöns/ nähe Wetzlar so!!
Ich hab ne s53 bei der is die Elektrik voll im arcsh!!
Bräuchte bitte addresse etc !!
Danke
-
Aus der Nähe von Herrrrborrrrn, da wird das rrrrrrrr noch viel schlimmer gerollt!!!!
Also wenn du aus langgöns kommst, dann ist der Weg dorthin eigentlich nicht schwer zu finden. Richtung Herborn, ab da Richtung Rennerod (müsste ab Herborn ausgeschildert sein) und immer weiter nach Waldmühlen (ein Kaff hinter Rennerod). Wenn man die Strasse entlang fährt, sieht man die Werkstatt auf der rechten Seite "Sigis Simsonschmiede", steht auch ein weiser Transporter (wenn geöffnet ist). Der hat Montags(/Sonntags) auf jeden Fall zu und sonst immer von 10 bis 12 Uhr und 14.30 bis 17/19 Uhr auf(weis ich nicht genau, aber ungefähr...?)). Vorher am besten mal anrufen --> 02664/5376 <--, sonst stehst du am Ende da und der hat zu oder soviel zu tun, dass er dein Kram erst gar net ham will (is mir auch schon mal passiert , weil ich voher net angerufen hatte...). Ich find den auf jeden fall aber korrekt und bin echt froh das es ihn gibt, sonst hätte ich auch erst gar nicht mit dem ganzen simsonzeug angefangen. Hab schon oft was bei dem noch geschenkt gekriegt oder der hat mir mal ganz umsonst die Zündung eingestellt...:D
Tja, wenn deine s53 mal wieder funktioniert, könnten wir uns ja mal treffen. Ich hab noch 3 andere Kumpelz die auch Simme fahrn und sich auch auf andere Freaks freuen würden... ;D
Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen (auch wenns nicht gerade bei Giessen ist...).mfg Simmengeisler
-
Ich wollte hier nur nochmal sagen das Siggi ein klasse Kerl ist der einem mit allem weiterhelfen kann! Nur so für die Leute die was in der Gegend suchen.
-
Hi
Ich komme aus Dutenhofen bei Wetzlar. Meine Simson S50 B2 springt nicht mehr an. Obwohl alles vorhanden ist was zum anspringen nötig ist. Kann man sich bei dem Sigi auch ein paar Tipps per Telefon holen? Ich weiss nämlich echt nicht mehr weiter
mfg
Fabian G.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!