70er bremst mit rasseln bei 8000 umdrehungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also da mein 70er Wohl anscheinend Versaut ist, werde ich mir einen neuen besorgen.
    Aber nachmessen mit einer Gradscheibe werde ich nachher Trozdem nochmal machen

Hatte ja auch schon mit nen Anderen auspuff halt versucht aber ging auch nur bis 9500 Upm.

Den nächsten will ich denn auf Sz Ü120-123 zu A 175-180 machen, denn sollte der Wohl besser und auch gut Sportlich sein :D oder ist das auch zu doll, oder passt nicht zusammen ?(

• Ich habe heute die Steuerzeiten mal mit Grad scheibe nachgemessen. Da bin ich auf folgende Steuerzeiten gekommen

SZ A171
    Ü 120
    VA 27,5

Ich weis jetzt wo das Problem war bei meinen Steuerzeiten Programm war. Ich hatte ausversehen mit einer 46mm Kurbewelle gerechnet :dash:
    Naja, hab auf 44er Welle umgestellt und dann kam ich auf fast die gleichen werte :D

Also ich werde denn die Auslass SZ auf 180 erhöhen, und die Überströhmer auf 122-125, denn müsste der auch besser gehen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!