hilfe beim klarlack!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute habe gestern meine schutzbleche simson s50 in weiß lackiert und danach klarlack das blöde nur ist das ich alles mit spraydose gemacht habe! sieht für spraydose echt super aus. hatte sogar heute die teile im backofen damit der klarlack schön glänzt und glatt wird. mein problem ist wie bekomme ich den klarlack richitg hart weil heute früh hat man fingerabdrücke im klarlack!!!! bitte um hilfe...

mfg roy

• naja in einer lackierkabiene wird klarlack und co bei 60°C für 30 minuten "eingebrannt" und denn ist dieser nochmals 24 stunden in ruhe zu lassen.
    danach kannst den schleifen und alles, aber vorher solltest die finger von lassen ;)

lg vom lackierer :nuke:

• BEI NORMALEM LACK MIT HÄRTER IST DAS SOallerdings aus der dose. einfach mal 3 tage warten den sollte es langsam hart werden.

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

• Auf der Dose steht normalerweiße drauf wie lang der braucht um Hart zu werden.
    Aber es kann nie schaden die Teile ne Woche oder länger nicht einzubauen damit der Lack aushärten kann.

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!