Bei dir war die Ursache doch Glasklar ? Man sieht doch den Ausbruch am Kolben !
Neu ausgeschliffener Zylinder, altes Problem: lautes knistern
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nee hatte einen anderen Kolben besorgt, ohne Erfolg
Hatte bloss nichts mehr im Thread geschrieben, weil sie ja soweit gut läuft, bis auf das Kistern.Gruß
René

-
Es könnte an der zündung liegen. -Minimale frühzündung! vermute ich durch die neuen teile kann sich der ZZP verschoben haben. stell ca 1mm richtung OT und teste sollte Leistung stimmen
is alles klar.vorher alten ZZP markieren!!! falls das nicht der Fehler war. -
die zündung hat ich auch schon in verdacht.....hab die schon verstellt....die war auf 1,7 vor OT.....hab die auf 1,5 gestellt (is ja S50) und mein möp lief "weicher", aber das knistern is geblieben

-
Was für eine zündkerze is eingeschraubt?

-
iridium power^^
der wärmewert stimmt
-
Einedumme frage hab ich noch
Sind die gummiStabies fest in den Kühlrippen? -
ja die sehen eigentlich ganz gut aus....unten stehn sie auch ein wenig raus...vlt sollt ich die mal nen bissl nach oben schieben das sie auch oben bissl weiter rausstehn (ohne gegen den kopf zu kommen)
-
Eigentlich sollen die ja die Kühlrippen stabiliesieren. also sollten sie festgequetscht sein. wenn die dinger zu alt sind könnte es sein das alles mitrasselt.

-
also spröde oder so sind die noch nicht....aber ich werd morgen nochmal schaun ob die ordentlich sitzen. ich denke jedoch das die eher andere geräusche machen würden....das würd dann wohl eher dröhnen, aber man weiß ja nie^^
-
Ich hatte das Problem, weil ich aus versehen eine 67HD verbaut hatte und der Motor wohl zu mager lief, nachdem ich die 72er drinn hatte war es weg.
-
hmm ich fahr nen bing und der läuft eigentlich echt super.....aber ich könnt ja mal probieren bei der fahrt den choke reinzumachen dass er fetter läuft
wobei das knistern mit dem alten schliff auch schon beim alten BVF vergaser war und der lief recht fett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!