vorgeworfen wird mir ohne Profil gefahren zu sein und kein Versicherungsschild angebaut zu haben
nun habe ich ein paar kurze fragen zwecks beweisen etc.
reifen war kurz vor den verschleißanzeigern, jedoch war noch kein verschleißanzeiger angefangen (gleichmäßig abgefahren) - kann heute eventuell noch foto reinstellen
die grünröcke haben aus nem meter entfernung nen foto gemacht und meinten zu mir, daß kein nachmessen nötig sei um ne anzeige schreiben zu können.
sprich es wurde keine profiltiefenmessung durchgeführt
wie soll ich jetz vorgehen?
denen den alten reifen zukommen lassen, daß sie zur not nachmessen können oder ist die anzeige nichtig, da keine messung ihrerseits durchgeführt wurde?
im bußgeldbescheid steht, dass der reifen 0mm profil besaß.
was so an sich ja nicht stimmt
schon jemand erfahrung?
betreff kennzeichen:
kennzeichen hab ick mir nur mit nem alten kabel an nem alten bundeswehrrucksack gut sichtbar festgedüdelt, da mir meine freundin keine viertel stunde davor die halterung abgeruppt hat
mängel : kennzeichen nicht fest am fahrzeug montiert
bei überführungsfahrten reicht es doch aber auch die kennzeichen gut sichtbar hinter die scheiben zu packen
sprich es ist keine feste montage erforderlich. warum dann unbedingt in diesem "notfall" ?
wäre über hilfe und tipps echt erfreut
55 euro und 3 punkte sind keen pappenstiel - vor allen, wenn aus unrecht kassiert
Oi!