Viel Zeit und auch Aufwand machten aus einen verbastelten Enduroumbau wieder eine S50B von 1975 und ein ansehnliches Fahrzeug.
Aus alten originalen blaugelben Kartons wurden Blinker von FER ausgepackt und verbaut.
Auch graue Bowdenzüge und eine graue Tachowelle sind nun verbaut. Aus dem Regal sind originale Speichenverpackungen zum Einsatz gekommen(Für die einfache Speichenkreuzung).
Sandgestrahlt sind natürlich alle Eisen/Stahlteile am Fahrzeug. Lackiert wurde in einen seltenen Farbton (Orange von 1975).
simsonklinik.de
Simson S50B 1975 Auferstanden aus Ruinen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Super! Mehr Bilder!
Ich hoff mal ich bin auch bald soweit mit meiner S50...Grüße, Sebastian
-
noch ein Bildchen
-
letzte Bild mehr Bilder gibt es bei uns auf der Seite
-
http://www.directupload.net/index.php?mode=upload
versuch es mal damit da hast gleich alle bilder oben
-
Super! Danke! Gefällt mir sehr. Original is eben am Schönsten.
Grüße, Sebastian
-
sehr geil endlich mal wieder eine originale S 50
-
sag mir mal bitte den farb code den du da hast für den tank und seitenteile.
meine soll auch in dem orange erleuchten und das sieht bisher am schönsten aus....aber meine S50 B1 1980 kommt schon mit dem nachfolger tank raus.
-
der alte S50 tank ist der geilste überhaupt....
-
Super! Danke! Gefällt mir sehr. Original is eben am Schönsten.
Grüße, Sebastian
Dem schließe ich mich voll und ganz an! Vielleicht sieht man sich mal auf 'nem Treffen?!? Das wäre toll.
-
Hallo ,
simsonklinik auch hier vertreten
.
Ich hab meine S50 fast fertig und auch hier im Forum eingestellt , eure Wasserabziebilder sind top.
Ich bin der Typ der mit der grünen S51 von Aschersleben
na denn bis später
-
Da hat sich der Aufwand also gelohnt von Aschersleben nach Magdeburg zu fahren.
Die Wasserabziehbilder an der B1 wirken wie dafür gemacht.
Gruß nach Aschersleben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!