Berlin - Simson-Werkstatt Kasche - nun auch dem wohlverdienten Ruhestand entgegen.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wir kennen uns aus Suhl, denke ich.

dein Motor können wir machen ab KW 46 immer am WE

Ohne mich wird allet besser

• Dann gibts noch Garbor in Weißensee der sich zunehmend mit Simson Ersatzteilen (großteils DDR Lagerware zu entsprechenden Preisen)

@ Honecker
    Welche Straße oder Telefonnummer? Nicht zufällig Lehderstraße, wo die MZ Werkstatt ist?

Edit_ Oder meinst du das (macht vwbusse) auf dem Netto parkplatz?

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

2 Mal editiert, zuletzt von sackline ()

• ja ich war schon mal bei dir . ich und die verfluchte dunkelgrüne s50 bei dir wir reifen, federn und nen kotor mit kaputter schaltung verbaut haben. weiß jetz übrigens woran es lag die schaltklaue war verzogen, deshalb hats der dritte nich geklappt.

greeetz

matze

50% aller Amokläufer spielen Killerspiele;100% essen Brot
    -VERBIETET BROT!-

• @ Honecker
    Welche Straße oder Telefonnummer? Nicht zufällig Lehderstraße, wo die MZ Werkstatt ist?

Edit_ Oder meinst du das (macht vwbusse) auf dem Netto parkplatz?

Ich meine Garbors MZ Laden in der Lehderstraße. Kann ich nur äußerst empfehlen.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Schade für Kasche war echt ne tolle Werkstatt.
    Aber es gibt auch noch eine Simson Werkstatt in Prenzlauerberg und zwar Milles Werkstatt
    einfach mal reinschauen. Vielleicht ist ja dem einen oder anderen damit geholfen :)

• Also ich würd zu Ronny Milewski gehen .
    Der schraubt selbst wie ein Profi, hat eine kleine eigene Werkstatt im Prenzlauer Berg. Hilft gerne auch Leuten die selber schrauben und gibt tips und tricks.
    Milles Werkstatt Meyerheimstr 1 / Zelterstr. 8

mfg
    da max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!