Seelig ?Nie und nimmer.Alles Gute für Herrn Kasche.Er war immer kompetent.Ich konnte Gut mit ihm.
Berlin - Simson-Werkstatt Kasche - nun auch dem wohlverdienten Ruhestand entgegen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Es gibt seit drei Jahren eine kleine Werkstatt im Pr. Berg... also ihr müsst nich unbedingt zu Seelig fahren
einfach mal bei google "Milles Werkstatt" eingebenund an Herrn Kasche: viel Spaß an der Ostsee
-
Huhu
Darf ich mal fragen was an der Seelig Werkstatt verkehrt ist???
Und ich kenne noch die Werkstatt in Blankenburg, der jute Mann hat sich immer mal 10 Minuten für mich genommen und alle Fragen beantwortet und die eine oder andre Kleinigkeit macht er auch für umsonst. Die sind zwar nicht auf Simson spezialisiert, aber in Sachen Roller, Motorrad und Simson scheinen die echt zu wissen was sie da tun =)
Und den Simson-Shop in Schönerline, den findet ihr bei google auf jeden Fall und der hat mir auch wegen Batteriestopfen und nem Blinkerträger geholfen =)
War nur einmal da, aber da kam er echt nett rüber =)
LG Tony
-
lies dich mal ein wenig durch den Berlin Thread u.s.w.
oder mal in der Suche Seelig eintragen
er versucht vielen unbedarften Müll einzubauen z.B. Grundaussage: BVF ist immer alter Müll und muss durch BING ersetzt werden, eine U-Zündung muss natürlich immer gegen eine VAPE ausgetauscht werden
das vielleicht nur die Zündkerze defekt ist verschweigt er gerne mal
wir hatten schon einige Seelig Opfer am Alex, also lieber 'n großen Bogen drum machen
-
Es gibt ja auch noch den Meister Zillmann in Mahlsdorf. Bei netter Nachfrage hilft er auch noch günstig und Kompetent. Dann gibts noch Garbor in Weißensee der sich zunehmend mit Simson Ersatzteilen (großteils DDR Lagerware zu entsprechenden Preisen) eindeckt und Ahnung hat. Und natürlich den ABL bei dem man zwischen 10 und 20% je nach Nase und Tagsform bekommt wenn man sich ein wenig kennen gelernt hat. Ab und an neigt der Dicke auch mal dazu was zu verschenken oder öffnet schon mal Sonntags die Forte wenn ich arbeitsbedingt wieder mal anders nicht kann. Also für mich die Nummer 1.
-
Bei mir in Blankenburg wird auch ab und zu geschraubt und Motoren regeneriert. Das eine oder andere Ersatzteil geistert auch bei mir rum.
-
Okay jetzt weiß ich bescheid, der ist ja echt nen Mistkerl!!!
-
ich abba nich, denke ich
-
Samma Simsonsucht
Watt meinstn eigentlich immr mit bei dir? Machste so Reperatur auf privater Basis oder wie ist das zuverstehn?
Fänds ja cool, wenn ich jemanden um die Ecke habe, der weiß was er tut! -
er wird dir sagen was du zu tun hast, das passiert.
gute kompetente hilfe, totales fachwissen und jede menge werkzeug erwartet dich dort.
-
simmicruiser sagt es,,, aber woher weis er das? Simmicruiser warst du auch schon hier? Ich mach es aus Hobby schon seit 92´
Ich hatte auch schon viele Simmis von Kunden vom Herrn S.... hier in der Nacharbeit. Auch dort gekaufte Simmis. Und Kasche machte die Kr51/1 nicht, die sind auch teilweise zu mir.
Tony wenn du hier aus der Ecke bist,wundert es mich das du mich nicht kennst,,, alle hier kennen mich
-
Ich muss gestehen das ich Dich auch nicht wissentlich kenne. Oder sind wir uns schon mal über'n Weg gelaufen? Aber sage mal: ich suche jemanden der mit mir zusammen einen Motor regeneriert, oder es mir beibringt. Können wir da in's Geschäft kommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!