03xxx - Simson Tour

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, suche Leute zur einer kleinen gemeinsamen Fahrt rund um Calau. Zwischendurch wird mal nen Stopp eingelegt und dann gehts weiter!

Wer Lust hat, einfach bei mir melden!

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• bin am we wahrscheinlich in altdöbern ... wenn sich was ergibt, sag bescheid

• dieses we ganz schlecht, muss sa arbeiten. aber nächstes we würde sich anbieten....

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• nix da nächstes we :)

so oft treibts mich nich mehr in die lausitz ... blos meine mutter besuchen und dann wieder abdampfen :thumbup:

• jemand Lust am Samstag ne kleine Tour zu machen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!