So Fotos sind drin, könnt ihr mir auch sagen ob das eine U oder E Zündung ist und wie viel Volt die bringt??
Gruß Andre
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So Fotos sind drin, könnt ihr mir auch sagen ob das eine U oder E Zündung ist und wie viel Volt die bringt??
Gruß Andre
Ich hab auch ne schwarze Dings da drin und es ist Elektronik.
Ich denke mal die Farbe sagt nix darüber aus.
Das ist definitiv kein Motor einer "C", höchstens eben Zylinder und Kopf, der Rest ist ein Standard-4-Gang.
Edit: Zum Polrad: Laut Suche und den gegebenen Antworten kam das schwarze Polrad für die E-Zündung erst sehr spät. Seis drum. Am Besten ist, auf das Polrad schauen, was da für eine Nummer drauf steht und dann sehen,ob es in die Zündung gehört, oder nicht
Mir war das auch nicht so bekannt...aber so wird es im Video gezeigt
Ich hab es nicht im Kopf, was da genau gesagt wird....aber es wäre defintiv falsch ![]()
Es gibt Schwarze, Rote und Rosane für die E-Zündung ![]()
Edit:
Ich sehe keine Bilder? ![]()
So, jetzt seh ich es auch
Es ist ein normaler M541 Motor mit SLPZ ![]()
mit SLPZ
Ich hab zwar den Unterbrecher nicht sehen können, aber wenn du das sagst ![]()
HÄ ich sehe keine fotos?
sorry habs gesehn ![]()
GANZ OBEN SIND DIE FOTOS!! ![]()
Was ist eine SLPZ?????
im ersten beitrag wurde ein foto hinzugefürg und da kann man sehen das es ne u zündung ist.
ob der motorblock auch mal schwarz war kann man schwer sagen da er mal behandelt wurde !
aber es ist eine U-zündung! auf garantie etwas verbastelt aber nix schlimmes
Was heist verbastelt, was erkennst du denn an verbastelten Dingen?
Ihr könnt ein Hermann und diese Komische schwarze farbe machen ![]()
SLPZ = Schwunglicht Primärzündung = Unterbrechergesteuerte Zündung = U-Zündung ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!