Mopedvorstellung Neuaufbau S51B1-3

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die selbstgemachten Bremsgriffe finde ich super! Hätte ich auch gern. :whistling:

Die polierten Schutzbleche sehen gut aus :) Rosten die dann nicht wahnsinnig ? :S

Die Schutzbleche sind ja klar Pulverlackiert und bisher sieht man noch überhaupt keinen Rost und ist jetzt schon 2 Monate her und ich bin schon 3 mal durch n Regen gefahrn weils nicht anders ging also scheint top zu funktionieren. :)

• so hab mal nochmal n Haufen Bilder hochgeladen inzwischen läuft alles wieder und ist fahrbereit mit poliertem Motor und Vape :thumbup: Geil!!!
    Der Motor kommt auf den Bildern nicht so gut raus wie er in Wirklichkeit ist.
    Aktuelle Bilder kommen noch.

mfg Manuel

• Da muss ich dir Recht geben. Das Moped ist schön geworden und man sieht dass du viel Arbeit und Zeit darin investiert hast. Wenn dann jemand das Wort "hässlich" im Zusammenhang mit deinem Moped oder angebauten Teilen in den Mund nimmt, übersieh und überlies das einfach. So was darfst du gar nicht Ernst nehmen.

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Dankeschön für das Lob.

Ich hab den Kommentar zu den Aufklebern nicht als Beleidigung aufgenommen sondern vielmehr als kritische Bewertung was mir überhaupt nicht stört,
    man darf ruhig auch kritisch bewerten das zeigt mir nur was ich noch besser machen kann. In dem Fall werde ich mich jetzt keine neuen Aufkleber zulegen, aber jeder hat ja bekanntlich nen anderen Geschmack.

mfg Manuel

• Da stimme ich vollkommen mit dir überein, eine Fahrzeugbewertung ohne Kritik wird es selten geben. Aber man kann auch "freundlich kritisieren" , der Ton macht die Musik! Und das Wort hässlich emfinde ich bei deinem Fahrzeugaufbau absolut deplatziert!

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Die Aufkleber sind hässlich! Aber das Moped ist sonst wunderschön! Ich habe nur eine Abneigung gegen diese Kleber (rand zu dick, im Allgemeinen total mislungen)

• schön und gut, die moppette sieht nett aus, aber eine restauration ist es ganz bestimmt nicht....

vielmehr ist es ein neuaufbau mit wunschumbauten....

restaurieren kommt von wiederherstellen des alten und damit hat das rein garnichts zu tun.... :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!