Polizei Polizei....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo
    Wie gesagt suche eine Mehrheit, dann wird dir das gelingen.
    Gruß
    Bernhard

    Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

    Einmal editiert, zuletzt von senseo ()

  • Siehst du es somit als richtig an das die Partei, sprich 12% der zur Wahl gegangenen Bevölkerung eines Landes schlichtweg ignoriert wird?


    Die 12% sind nicht zu ignorieren, jedoch ist die Frage in welcher Gesellschaft wir leben möchten? Die NPD steht nicht für ein zivilpolitisches Miteinander, sie steht für ein Gegeneinander. Hierbei ist fraglich, ob die 12% NPD-Wähler sich nicht auch aus Protestwählern generieren? Die Unzufriedenheit der Menschen sollte immer im Blickpunkt stehen, ganz klar! Jedoch kann man Antworten die auf Geschichtsrevisionismus und Rassismus beruhen, nicht als legitime Antworten für eine plurale Gesellschaft akzeptieren. Das Jugendclubs geschlossen werden ist mies. Jugendliche brauchen Anlaufstellen, auf jeden Fall!


    Aber man kann nicht zulassen, dass sich Neonazis unter dem Deckmantel des Parlamentarismus an der Demokratie vergehen, selbst wenn sie vorgeben für das "Gemeinwohl" einzutreten.

  • ICH? ich bin nicht daran interessiert dem Rest der Einfallslosen und Bewegungsfaulen zu besserem zu verhelfen, ich lebe das für mich und solange es geht bleibe ich hier, sollte das irgendwann nicht mehr gehen, gehe auch ich.




    ESSECINQUANTUNO


    12% Protest? das ist Mediale Propaganda, das ist kein Protest - das gleube ich nicht wenn alle die die sich in die rechte Ecke stellen auch wählen gehen würden sähe es bei weitem anders aus!!!!


    Das Problem ist das sie das nicht nur vorgeben sondern auch tun.


    Wobei die NPD für eine innenpolitisch gesäuberte Sozialistische Gesellschaftsordnung ist - nach aussen isoliert.


    Soll man denken was man will, die anderen versprechen, die versprechen, im Grunde versprechen sie sich alle.

    2 Mal editiert, zuletzt von Saxonia ()

  • Hallo
    Ich bin mit S21 nicht einverstanden, nur kommt der Protest ca. 10 Jahre zu spät. Der hätte beim Planfeststellungsverfahren erfolgen müßen.
    Warum haben die Leute damals nicht protestiert oder demonstriert?
    Ich gehe davon aus damals war es ihnen noch egal.
    Die Härte der Einsatzkräfte, das steht auser Frage, war nicht angemessen.
    Gruß
    Bernhard

    Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

  • In finde diese Diskussion bzw. das Gespräch hier sehr interessant, gerade weil alle trotz unterschiedlicher Auffassungen [die ja auch jeder haben darf] recht freundlich bleiben. Danke dafür


    Oh und guten Morgen , ich bin nun wieder mit dabei und auf der Arbeit :P

  • Wurde die Planfeststellung öffentlich in dem Rahmen bekannt gegeben? ich glaube nicht. - allerdings weiß ich es auch nicht.




    Ein Beispiel von dem ich weiß ich die Waldschlösschenbrücke - Seit über 200Jahren wird an dieser Stelle eine Brücke geplant, beim König angefordert durch das Volk, was erdreißten sich die Volksvertreter diese Frage contra Welterbetitel wieder in den Raum zu werfen.



    Ich muss leider los, sonst habe ich morgen nichts zuessen und meine Bude ist auch dreckig :)


    Bernhard, danke für das 'Gespräch' (in Schriftform :D )

  • Ui, das wandelt sich hier langsam, aber sicher von einem Moped- zu einem Politikforum. Da es dies aber nicht ist und außerdem Forumsregeln und Strafgesetze eine wirklich freie Meinungsäußerung unterbinden, will ich mich da nicht politisch mit einmischen.



    Diejenigen oder derjenige die so über das System und seine Angestellten schimpfen dürfen ja gerne auswandern in ein Land wo die Staatsmacht nicht so präsent ist und ihre Bürger schützt.
    Wie wäre es mit Afghanistan oder einem revolutionärer Kleinstaat in Afrika?


    Wer sorgt dafür das du oder Ihr nicht mit der Wumme in der Hand durch die Straßen laufen müsst und Angst um das Leben oder Hab und Gut habt?
    Sonder relativ sorglos durch den Park laufen könnt oder in eine Einkaufspassage gehen könnt.
    Ja genau dafür sorgt die Polizei die, die Bürger schützt und dafür sorgt das daß Leben hier in einigermaßen geregelten Bahnen abläuft, so das gewisse extremistische und verbrecherische Elemente deren Status von der Allgemeinheit bestimmt wird nicht die Oberhand gewinnen.

    Wie ich oben schon irgendwo geschrieben habe, kommt auswandern für jemanden, der seine Heimat und sein Volk liebt, nicht in Frage. Was soll denn ein Deutscher in Afghanistan oder in einem afrikanischen Kleinstaat? Afghanistan hat eine angestammte Bevölkerung (die sich derzeit teilweise gegen die Besatzung der gutmenschlichen "Demokraten" wehrt); dort hat kein Deutscher etwas verloren! Das gleiche gilt für irgendeinen afrikanischen Kleinstaat.


    Wer sorgt denn dafür, daß ich nicht mit der Wumme in der Hand durch die Straßen laufen darf und das Leben, Hab und Gut anderer gefährden darf?
    Und ich nicht sorglos schwerbewaffnet durch den Park laufen oder in eine Einkaufspassage gehen kann, um mich dort zu bedienen?
    Ja, es ist die Polizei, die meine potentiellen Opfer schützt und dafür sorgt, daß ihr Leben in einigermaßen geregelten Bahnen abläuft, sodaß ich und mein Status von der Allgemeinheit bestimmt werden und ich nicht die Oberhand gewinnen kann.
    Merkst Du etwas? Genau. Es ist eine Frage der Betrachtungsweise!
    Was für Dich "gut" ist, ist für "gewisse extremistische und verbrecherische Elemente" eben schlecht.
    Somit gibt es Leute, die für und welche die gegen Polizei sind.


    __________________________________________________________________

  • Hallo
    Schwabe es tut mir leid wenn du dich durch meinen Beitrag direkt angesprochen fühlst, das war nicht beabsichtig, es sollte niemand persönlich angesprochen werden.
    Gruß
    Bernhard

    Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

  • Grad eben noch draußen gewesen, den neuen Scheinwerfer ausprobieren. Durch ein 30km/h-Wohngebiet mit rechts-vor-links gefahren, dabei bisschen auf die Leuchtweite geachtet, mit dem Fernlicht-Schalter hantiert und so. Und dann zack, kurz abgelenkt, und hab ich glatt der Polimanzei, die von rechts aus ner dunklen Straße kam, die Vorfahrt genommen. Klar, dass die sich sofort hinter mich gesetzt und angehalten haben.


    Ich sagte schon, jaja, Missachtung der Vorfahrt, tut mir leid, war abgelenkt.
    Führerschein, Papiere, Versicherung wurde alles begutachtet. Der eine der beiden (älterer) guckte die ganze Zeit von Versicherungsschein auf Führerschein, auf die Fahrzeugklassen (hab ja schließlich bloß B und M, aufm DEVK-Kärtchen steht aber 60km/h, ihr kennt das ja).
    "Momentchen."
    Dann setzen sich beide wieder ins Äutoken und hängen sich ans Quakrohr. Hat ganze 10 Minuten gedauert, bis da wohl alles geklärt war. Konnte leider nichts verstehen. Aber gedauert hats auf jeden Fall. Ich möcht wetten, die haben in der Zentrale erstmal "Simson" und "Einigungsvertrag" gegoogelt oder sowas. Statt mich einfach mal zu fragen :D


    Dann gabs noch ne mündliche Verwarnung wegen der Vorfahrt und dann sind se abgedüst. Alles in allem korrekt, wenn auch nicht sehr unterhaltsam.

  • Wegen so einem Rotz aus nem blöden Zufall lass ich als B und M Besitzer meine Mühle äußerlich so stino wie nur möglich. Morgen kommt der eigentlich perfekt funktionierende Bing runter und ein neuer BVF ran...nicht dass die beim Googeln noch mit alten Bildern vergleichen à la "Finde den Fehler, da muss doch was sein" :search:


    Wobei die Wahrscheinlichkeit zugegeben recht klein ist, fahr jetzt seit 99 so gut wie jeden Tag Auto, v.a. auf Arbeit recht viel und wurde gerade 1 Mal zur allg. Kontrolle angehalten.

    Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!