Polizei Polizei....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Was würdest du sagen wenn ein Polizist dich verwarnt weil du Verbotener weise eine Kippe auf den Boden haust. Aber im Hintergrund wird jemand gerade erdrosselt und er sagt dir dann ja ich bin aber gerade mit ihnen beschäftigt und bis meine Kollegen da sind ist er eh tot also
    überlassen wir ihn seinem Schicksal.
    So würde ich das mit meiner Geschichte sehen. Und das sich FAST alle Polizisten nichts sagen lassen auch wenn sie im Unrecht sind (und dies vlt. auch Wissen) das finde ich mies.
    Mfg


    dein Vergleich hinkt ;):P

  • Das philosophische Konzept der Anarchie, der Anarchismus, ist "Demokratie" im reinsten Sinne.
    Wenn schon meckern, dann auch korrekt.
    Was das derzeitige System ist, ist wohl eher durch Wahlen legitimierte Machtausübung als eine Demokratie.


    Zitat

    Warst schonmal in Köln? Berlin oder anderen amüsanten Ballungsgebieten der Neudeutschen?


    Viel schlimmer sind Stammtischprolls und Dorffaschos. Die sind nämlich in weiten Teilen nämlich richtig aggro - und bewaffnet. Bis die Polizei da ist, ist's eh zu spät.

    Einmal editiert, zuletzt von mrH ()

  • Hallo
    1. Wie du unzweifelhaft hoffe ich doch lesen kannst, schreibe ich von Demokratie und nicht vo einem totalitären Staat
    2.Ja. Wäre noch schlimmer wenn es die Polizei nicht gäbe da der Staat teilweise die Anarchisten und Verbrecher genauso schützt wie die sogenannten rechtschaffenen Bürger.
    3.Hast du den Versuch gemacht die Verfassung anzuzweifeln, wenn nicht schreib nicht so einen Dreck.
    4.Von welcher Kleingruppierung schreibst du? 20000 oder 50000 Personen sind ein Nichts gegenüber dem Ganzen. Und wie du an der Postleitzahl in meinem Profil lesen kannst in BaWü.
    Gruß
    Bernhard

    Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

  • Übertreiben macht deutlich;).
    Also ich Persönlisch würde das mit der Anarchie schon gerne mal ausprobieren. Aber mit Demokratie direkt hat das nicht viel zu tun wie ich finde.
    mfg

    Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

    [align=center]

  • Du erzählst immer was von Verfassung meinst du das Grundgesetz? und weißt du warum das Grundgesetz heißt und nicht Verfassung? :doofy:


    Zitat

    Im Auftrag der drei westlichen Besatzungsmächte erarbeitet, wurde das Grundgesetz vom Parlamentarischen Rat und den Landtagen angenommen; eine Volksabstimmung gab es nicht.


    --->


    Zitat

    Die verfassunggebende Gewalt geht in demokratischen Staaten vom Staatsvolk aus.


    Zitat

    Unter Staatsvolk versteht man die Gesamtheit der Staatsangehörigen


    Ergo keine Verfassung :doofy:



    2. ich habe nix gegen die Polizei ;)


    4.Kleingruppierung?




    Zitat

    Viel schlimmer sind Stammtischprolls und Dorffaschos. Die sind nämlich in weiten Teilen nämlich richtig aggro - und bewaffnet. Bis die Polizei da ist, ist's eh zu spät.


    kann ich nicht behaupten - ich wohne im Landkreis Sächsische Schweiz Ost Erzgebirge - NPD Gemeineräte, Parteilose Bürgermeister ;), eindeutig rechtsorientierte Jugenclubs.....


    Bin öfters da eingeladen und gehe auch hin - obwohl sie wissen das ich in keinem Fall Ihre Einstellung teile - das ich bei Sar El eingetragen bin,eine nichtdeutsche Freundin habe,einen besten Freund hab der Ukrainer ist etc.pp.


    Überdenk mal bitte dein verbohrtes Schubladendenken


    Im übrigen wird hier nicht die Polizei gerufen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

  • Hallo
    OK Formfehler meinerseits bitte streiche gedanklich Verfassung und ersetztes das Wort mit Grundgesetz.
    Gruß
    Bernhard

    Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

  • Zitat

    Überdenk mal bitte dein verbohrtes Schubladendenken


    Sicherlich ist das nicht auf die Gesamtheit zu beziehen.
    Aber nach einer Reihe tätlicher Angriffe auf mich, andere und gewisse Gruppierungen hier im allgemeinen kristallisiert sich langsam ein Bild heraus, was in allen möglichen Dörfern, wo ich feiern war, häufig bestätigt wurde.
    Klar kann mensch mit einzelnen von denen mal ne Runde quatschen oder sogar nen Bier trinken, aber in der Gruppe oder sogar zu Veranstaltungen von denen gehen würde definitiv nicht gut enden.
    Hier sind die aber auch nicht organisiert.

  • Ok Bernhard,


    dann spielen wir den Gedanken mal weiter, ist ein Staat der sich als demokratisch bezeichnet dazu legitimiert wenn Ihm die Grundlage eines Demokratischen Staates fehlt?


    Ich denke nein.






    Na auf Parteiveranstaltungen geh ich net; Gott bewahre :D
    Bei uns sind sie auch organisiert und das was das meist forciert ist das öffentlichen neutralen Jugendclubs die Mittel gestrichen oder gekürzt werden, was bleibt dann?


    in Reinhardsdorf-Schöna, haben die rechtsorientierten Jugendlichen einen beheizten Bauwagen.... die Skater eine Bank unter einem Baum :huh:




    Ich denke das vieles was politisch so zerrissen wird ein Grund für die medialbetitelte Demokratiemüdigkeit ist.
    Wir haben im Landtag 12% NPD die anderen Parteien lehnen JEGLICHE Vorschläge der NPD ab - das geht soweit das die NPD die einzige Partei ist die sich für die Dorfschulenrettung einsetzt....... soll man denken was man will.

  • Eine Partei, die Deutschland in den Grenzen von 1937 will ist definitiv abzulehnen. Eine Zusammenarbeit, in jeglicher Form, ist für mich ausgeschlossen. Diese Partei bedient sich parlamentarischer Mittel, um ihre Ideologie in die Mitte der Gesellschaft zu bringen.

  • Eine Partei, die Deutschland in den Grenzen von 1937 will ist definitiv abzulehnen. Eine Zusammenarbeit, in jeglicher Form, ist für mich ausgeschlossen. Diese Partei bedient sich parlamentarischer Mittel, um ihre Ideologie in die Mitte der Gesellschaft zu bringen.


    Siehst du es somit als richtig an das die Partei, sprich 12% der zur Wahl gegangenen Bevölkerung eines Landes schlichtweg ignoriert wird?

  • Hallo
    Ich will es mal so sagen meine Politische Grundeinstellung hat nichts mit der jetzigen Bundesregierung zu schaffen. Und dem rechtsorientiertem Klientel kann ich genausowenig was anfangen wie mit der Antifa die agieren und reagieren für mich auf dem gleichen Niveau. Wer Gewalt einsetzt wird Gewalt ernten.
    Wenn dem Staat die sogenannte Demokratische Grundlage deiner oder auch anderer Meinung fehlt, engagiert euch und sorgt mit friedlichen Demokratischen Mitteln dafür das die nach deiner Meinung nicht vorhandene demokratische Grundlage geschaffen wird.
    Werde Politisch und schliese dich der für dich geeigneten Partei an. Wenn es die nicht gibt gründe sie. Dann kannst du diskutieren.
    Gruß
    Bernhard

    Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

  • Meine politische Grundeinstellung richtet sich aber somit gegen das System weil ich das System der Bundsrepublik Deutschland ablehne.


    Wer dieses System ablehnt verhält sich verfassungsfeindlich - in diesem Staat kann es keine Partei geben die Verfassungsfeindlich ist - somit kann ich keine Partei gründen. :P


    Denn auch eine Forderung nach direkter Demokratie ist verfassungsfeindlich des es widerstrebt dem Grundgesetz - Staatsschutz und Polizei werden Ihr übriges veranlassen.



    Schon eine verzwickte Lage :D





    EDIT


    Wie man mit demokratischen Gegner umgeht wenn es um den Machterhalt geht sah man deutlich in Stuttgart- nicht anders als mit rechts oder linksorientierten Staatsfeinden wenn nicht sogar härter - denn diese Gruppierung wäre eine wirkliche Gefahr - es sind nämlich die Bürger selbst.


    So bekommt die Hausärztin spät abends wenn man grad mit Ihr am Stubentisch plauscht einen Anruf und packt Ihre Sachen und fährt am selben Abend nach Stuttgart die Verletzten versorgen, weil es zuwenig Ärzte vor Ort gibt.......


    Wovor schützt sich das System, vor DEM DEUTSCHEN VOLKE?

    2 Mal editiert, zuletzt von Saxonia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!