was ist eigentlich noch legal??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich muss sagen das mir bei Deiner Schwalbe akustisch auch nix aufgefallen ist.

Und das bringt ~ 15Km/Std?

Ja, so soll das auch sein: nämlich daß ich nur ich den etwas besseren Klang höre und den anderen Leute (vor allem den uniformierten ...) da nix auffällt ...

Nein, die hätte ich nur gerne (ich bin aber dabei, den Vierkanal einzufahren ...) ...

• genau da ist der punkt!
    für die großen motorräder gibts es ja auspuffanlagen die den sound verändern, die meisten haben dazu aber papiere womit man es eintragen lassen kann, eine ABE dazu hat oder sie sind sogar eintragungsfrei durch EG genehmigung sind.
    sowas gibt es ja leider nicht für die simson und somit ist jede veränder bla bla bla, weißt ja was ich mein. :b_wink:
    und genau darum lass ICH meine original und geh den ärger und die rennerrei aus dem weg. es ist ja jeden seine sache, nur sollte man den unwissenden infos geben damit sie wissen was das risiko ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!