Ardennenoffensive mit 50 ccm Duo

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sehr nette Tour und noch viel schöneres Duo! Hab auch deine Aufbaustory angeschaut. RESTEPKE ;) Ich bin auch grad dabei meins aufzubauen. Wird allerdings ne Ratte!!! Dann kann ich mit Tristan Partnerlook fahren....

Ach ja, hast du zur Fahrwerksverbesserung irgendetwas gemacht? Stabis kürzen oda so?

• ja gaiäääl.... hab ich ja jetzt erst gesehn das du ne tour jemacht hast ...! COOLE sache :D und hats keine speichen gekillt ? :D

ich könnt mein duo im moment SO in die ecke kloppen.. du schreibst unter last zeiht deine nach rechts....

seit rügen taumelt meine hin und her ... kein plan woher das kommt hab schon am lenkungs dämpfer zug gespielt aber keine besserung... da wirste echt seekrank drinne weiß nich weiter :P

ham uns auch schon ewich nimer gesehn... lass doh mal wieder bei karl treffen oder so ...

grüße ausm lipperland :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Das rechts ziehen kommt vom links antrieb oder? ich kenn mich mit duo nicht so aus ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!