Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da hat Schwabe zum Teil aber recht!!! Ich kenne zwar keine Frau persönlich, die auf Schläge steht, aber kenne ebenso einige Geschichten:

Ihr Ex war nen Arsch, hat sie mies behandelt und vergewaltigt...und das nicht nur bei einer Frau. Habe mindestens schon 5 solche Sachen gehört...da muss mehr hinterstecken und ich vermute, Frauen verschleiern das oft, um ihre Beziehung sich so schlecht zu reden....warum auch immer :rolleyes:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Schwabe das war die Sache mit der Evolutionsbiologie

die Menschen werden halt "vorprogrammiert" die Frauen zum Nesthüten und quasseln mit der Gemeinschaft, die Männer zur Jagd und zum schweigen (auf Beute warten)

das Problem unserer heutigen Zeit ist, dass und die Evolution unseres Gehirnes noch nicht wieder eingeholt hat

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Kennt ihr den Film "Idiocrazy" mit Luke Wilson? :biglaugh:

Genau so entwickelt es sich zur Zeit. Die Minderbemittelten rammeln wie die Kanickel, bekommen haufenweise Kinder, vermehren sich. Die Interlektuellen sind ständig am Zweifeln, ob es denn jetzt der richtige Zeitpunkt für Nachwuchs wäre, doch dann sind sie zu alt oder unfruchtbar. So vermehrt sich die Dummheit und die Intelligenz stirbt aus....geiler Film :thumbup:

Aber ich schweife vom Thema ab... :wacko:

MfG

Christian

(A. Einstein)

• Frauen sind eindeutig im Vorteil, und das ist das Problem.
    Sie haben nicht nur ne Puss**, nein, sie haben auch noch die Emanzipation viel zu weit getrieben.

Wir Männer sind einfach die gearschten heutzutage.

• Ich denke, wir Männer sind mit der Emanzipation überfordert und kommen damit nicht klar! Damit kritisiere ich die Emanzipation nicht, aber das ist eine Theorie, die nur teilweise in die Praxis umgesetzt wurde!!! Ich habe damit meine Erfahrungen gemacht und sehe das als Augenwischerei. Die Gleichberechtigung wird sosehr versucht, zu praktizieren, dass auf Seiten der Männer wieder Ungleichheit herrscht z.B. bei Einstellungstest im öffentlichen Dienst (Polizei, Bundeswehr etc.). Dort existiert eine Frauenquote, die eingehalten werden muss. Ist keine Frau im eigentlichem Sinne dazu geeignet, wird diese trotzdem eingestellt, weil bei Bewerbungen ein Männerüberschuss existiert und die Quote aber trotzdem eingehalten werden SOLL. Das heisst dann: "Bei gleicher Qualifikation wird die Frau bevorzugt bewertet" :rolleyes:

Männer haben einen Beschützerinstinkt und behandeln Frauen automatisch anders als Männer. Die Frauen wissen das und nutzen das oft schamlos aus....der sogenannte "Tittenbonus". Ich kenne nur wenige Vorgesetzte, die sich den Frauen in der Beziehung widersetzen können.

Mit Gleichberechtigung braucht mir keiner kommen! Ich kann ein Lied davon pfeiffen....

Meiner Meinung nach sollen Frauen fraulich und selbstbewusst bleiben und sich nicht in diese Kategorie der "emanzipierten Frauenrechtlerin" drängen lassen. :puke:

MfG

Christian

(A. Einstein)

• frauen und emanzipation??

also emanzipation bedeutet im ursprung " der jüngling löst sich vom väterlichen haushalt und dessen einflussbereich"
    ... frauen machen einfach aus nem begriff der auf männer abzielt einen weiblichen?!!!

bekommen diese beaduernswerten Geschöpfe nicht mal selbst was auf die reihe??!!! warum bedienen die sich schon wieder unserer, der männlichen, "welt" wenn sie ihre weibliche schaffen wollen??

hat das was mit selbstständigkeit und freiheit der frau zu tun?!

wenn alice schwarzer jünger und hübscher wäre würd ich mit der n po**o drehen. jehaaaaaa :D
    UND IN DEM WIRD SIE GEFICKT!!! :D :k_hole: :lol:

peace

PS: Gemäß Al Bundy - Vorsitzender des Vereins : "NO MA'AM"

PSS: nicht ernst gemeint, soll sich niemand beledidigt fühlen ^^

• Wie du schon sagtest....Alice Schwarzer....am schlimmsten sind diese Frauenrechtlerinnen!!! Die übertreiben es, sind sosehr von sich überzeugt und lassen gar keinen Kompromiss mehr zu.

Waren denn die alten Ideale so schlimm? Waren die Frauen Jahrzehnte und Jahrhunderte früher so unglücklich, dass alles umgewälzt werden muss?

Ist das Auto kaputt, wird auch heute noch der Mann gerufen....warum macht sie das nicht selber?

Mann und Frau sind natürlich unterschiedlich, aber warum muss man daraus eine Bewegung machen? Ich glaube kaum, es gibt nicht einen Beruf, der auch für Männer verschlossen ist.

Emanzipation möchte aus uns allen Zwitter machen :lol:

MfG

Christian

(A. Einstein)

• ja die fraun sind schwierig aber ich versuch nächste woche mal zeit zu finden um zu ihr zu fahrn also zu ihrm bruder udn dann willic hhalt mit ihr redne spaß ham vorallem lachen des is wichtig weil man dann in ner guten erinnerung bleibt
    vilt. wirds ja was
    momentan hab ich 3-4 baustellen gleichtzeitig
    also nich mädls soner 1 mal unsere solaranlage aufm dach dan meine simme DES MÄDL ( eig. des wichtigste) und dann ncoh so andere sachn wie geld und so xDD
    weil ich wida eins bruch hab vorgesten für 188,88 bei akf bestellt nur für optick teile xDD und halt bcuhsen lager gabelteile... aber keine einziges teil fürn motor oder vergaser voll schlimm
    die theorie von schwalbe is ganz gut aber ich weis ncih was sie für ein typ is ich dnek schon das sie auf kräftige mutige männer steht und sie steht auf motorräder des is des beste an ihr... :thumbup:
    deswegen denk ich hab ich bessere chanzen bei ihr wen ich mit ihr simme fahrn kann ( sheiße dass ich erst im november fahrn darf) des regt mich auf xDD
    sry für die ganzen rechtschreibfehler es musst schnell gehn
    gruß madin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!