Berlin - Cote d'Azur 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend.

So Gregor, eigentlich müsste ich dir für die letzte PN erstmal kräftig mank die Beine treten. :pinch: Süßer die Glocken nie klingen...
    Wobei, wenn ich die Elektronik mache und du dafür mein Motor zahlst, bin Freitag definitiv am Start. Hab für dich alle Termine und Planungen abgesagt!!

Späßken - etwas Bier tuts auch :thumbup:

Schön, dass du schon so viel vorbereitet hast. Macht die Arbeit am Freitag einfacher und vor allem Sinnvoll :whistling:
    Denke mal, dass ich gegen 5e bei dir bin.

Bis dann du olle Pflaume!

MfG.
    Nico

• Hey Nico,

eigentlich wollte ich nicht mal meinen Namen unter die PN schreiben. :P Aber das hätte ja sicher zu Verwirrungen geführt. :D

Am Moped ging es gestern irgendwie nicht weiter. Ich bekomme den Motor nicht richtig eingehangen. Unten war er schon festgeschraubt. Und oben hing er 2-3mm zu tief, so das der Bolzen nicht durch passte. Jetzt habe ich ihn noch mal komplett rausgenommen. Da muss ich heute noch mal bei. Ansonsten freue ich mich erst mal auf Freitag. :thumbup:

Morgen treffe ich mich mit einem Nachbarn. Da kam gestern zufällig raus, das er vor vier Jahren mit dem Fahrrad in Moskau war. Er will mir davon erzählen und vielleicht hat er ja auch wertvolle Tipps.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Hey ho,

Also Gregor, bei mir würde das auch erst Freitag was werden, aber auch nur, wenn ich nach 240min Klausur noch lebe.

Ansonsten würde ick gern vorbeikommen. Dann machen wir den Motor rein und basteln schonmal alles zusammen, dann kann Nico in Ruhe die Vape machen.

Wegen der Telegabel guck dich mal im Forum um.

Dirk bietet grade regenerierte an und andre haben auch noch welche.

http://simsonforum.de/wbb/inde…threadID=63811&highlight=

Ich denke zumindest die oberen Rohre sollteste austauschen, oder eben entrosten. Der Rest is ja noch gut.

Musste eben nurmal polieren nech;)

Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach, am Besten per SM.

LG Tony

• So, mal wieder einige kleine Neuigkeiten: Moped ging schon etwas weiter. VAPE ist eingebaut und einige Spielchen elektrischer Natur sind in der Vorbereitung. Vielen Dank an Tony91 und Scinsh!

Tank und Sitz waren nur mal probehalber drauf. Ich finds schon ziemlich geil! :)

• @ Jens: ;(

@ tacharo: Ich habe natürlich Endurostoßis. Den einen habe ich nur als Platzhalter drin gerade. Die anderen waren bei Falcrum zur Aufarbeitung. ;)

• Riiiichtig!!! Er legt sich in Russland obwohl er in Deutschland krank geschrieben ist. Denken, dann posten.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Krankenschein heißt nicht das man ans Bett gefesselt ist. sondern lediglich das er mit der momentanen Krankheit nicht fähig ist zu arbeiten!

FolksWagen

• gibts da nicht sowas wie gelben Urlaubszettel Jens :D

Keine praktikable Lösung, aus mehreren Gründen:
    1.: Welcher Arzt schreibt einen direkt 2 Wochen am Stück krank? Ich kenne es nur dass man dann nach 4-5 Tagen wieder hin muss um ggf. verlängern zu lassen.
    2.: Würde ich den Job gerne viel länger behalten und riskiere ihn garantiert nicht wegen einer Tour ;)

So muss ich halt später nach Moskau fahren, 2012 oder 2013 vielleicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!