Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich frage gleich mal nach ob das jemand für realistisch hält. die fahrschule macht die aber eigentlich nicht auf 24,5 ps auf sondern lässt die auf 15. ist nämlich strafbar. und mit 15 schafft die das nie

goat
    --
    ich hasse N***s!

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• ist deine eigentlich gerosselt,oder was steht in den papieren?
    bei meiner fahrschul-kmx steht nämlich:zulässige höchtsgeschwindigkeit: 140 km/h.
    hab ich echt gesehen,....obwohl,....ehrlich gesagt hab ich auch erts gestaunt8o :)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Oettelin-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

• @(s50)(s51)
    ach so,....könntest du bitte mal die adresse von deinem kmx-forum hier reinstellen.
    ich würd mir die page auch ganz gerne mal angucken;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Oettelin-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

• also 140 für ne vollcross is schon etwas übertrieben, zumal die KTM´s mitg ihren 60 PS und fett drehmoment kaum an die 160 ran kommen ( sonst drückts dich runna, das kannste nich mehr halten). und ausserdem haben vollcross maschinen ne verdammt kruze übersetzung. also 140 sind etwas übertrieben, und das deine möhre 150 läuft liegt daran, das der tacho 10 km/h vorgeht, weil die angaben in den papieren schon ziemlich genau sind.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

• IOch hatte heute Fahrstunde auf nem roller!;( I)
    Mein Fahrlehrer meinte das ich gut fahren kann nur ich fahre noch zu schnell das liegt aber an dem doofen Rollertacher der mindestens 10km/h vorgeht!Mittwoch hab ich aber schon prüfung!
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• ne er hat vorher gesacht das der roller eh höchstens 55 fährt und der dumme tacho zeigte nen paar mal 70 oder so an und ich bin ja dann trotzdem vollgas gefahren.
    --

• Hallo,

sachma wo habt ihr denn eure lappen gemacht, ich habe für M schon 422€ bezahlt, und bin nur einmal gefahren.

War erst angefangen A1 zu machen, aber das wurde mir doch zu teuer(zum glück hatte ich noch keine Praxisstunden dafür gemacht!).Dafür hätte ich locker 1200€ blechen müssen.

Ich bin doch nicht irre und gebe soviel geld für nen blöden lappen aus. Dann fahr ich lieber getunte simme, gehe das risiko gerne ein, vonner bullerei angehalten zu werden.I) :smokin:

• Hab heute auch meine erste Fahrstunde für Klasse B gehabt. Ich sag: Einfach nur geil! :) :) :) Mit nem Audi A4 2.5 TDI :roll: Der geht ab wie Schmitz Katze.

Was mein Fahrlehrer sagt?

Zitat

Original vom Fahrlehrer:

Das erste mal gehts gar nicht besser.

I)

Naja, Montag hab ich die nächste, freu mich jetzt schon drauf!

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• die 2.5er Diesel gehn wirklich wie sau.

mein vater hat einen 1.9er TDI in seinem A4, und das is ja schon der Hammer (ich durfte auch schon öfters mal fahren I) ).

• Hatte heute praktische prüfung und ich hab bestanden nun darf ich endlich meine simme fahren. Der Prüfer war voll nett der hat mich bestehen lassen obwohl ich in eine anlieger frei straße gefahren bin bei anderen prüfern wäre es das gewesen aber er hat mir noch ne chance gegeben weil ich so sehr gut gefahren bin.:dance1: :dance1:
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!