Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo,...die geht schon ab,die karre:D :dance1:
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• moin

ne kmx rennt 1000% keine 150. ich fahre selber eine und bin auch im kmx forum aktiv. eine richtig gut getunte fährt so etwas über 140. aber bestimmt keine fahrschulkarre. weil die fahrschule hat eine auf 15ps gedrosselte variante wie alle kmxes die man so kauft.

goat
    --
    ich hasse N***s!

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• nein,..ist wirklich so...
    das fahrschulmoped ist weder getunt noch gedrosselt.
    ich hab sogar den fahrzeugschein gesehen(hat mir mein fahrlehrer gezeigt;) )
    da steht drin,dass die höchstgeschwindigkeit 140km/h ist.
    ich selber bin mit der karre erst so 120 gefahren,aber er hat mir gesagt,dass er mit fahrschülern auf der autobahn schon knapp 150 klamotten gefahren ist.
    und das halte ich für realistisch,weil meine originale simme fährt auch 70,obwohl 60 eingetragen ist.

und die schwester von einem kumpel hat auch ne ungdrosselte kmx und die läuft auch 145 km/h........
    --
    Oettelin-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

• ähmm,...knappe 150 sind nicht maximal 140,wenn sie über 140 fährt,wenn du mal drüber nachdenkst;)
    --
    Oettelin-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

• ich kann es auch noch nicht beschwören,dass sie strich-150 fährt,weil ich erst 4 fahrstunden hinter mir hab.
    aber bei der nächsten autobahnfahrt werd ich mal genau auf den tacho achten.
    ich kann nur beschwören,dass sie über 140 fährt----100%ig;)
    --
    Oettelin-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

• naja,...wenn mir das mein fahrlehrer gesacht hat und ich bei der schwester meines kumpel als sozius mitgefahren bin und auf dem tacho die nadel fast auf 150 km/h war...(hab ich mit eigenen augen gesehen....und die is ungetunt und offen).........:rolleyes:
    --
    Oettelin-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!