Mindestwartezeit ist sone Sache, die wird im Namen des Volkes gebogen, wie man es braucht. Der Busfahrer war wahrscheinlich in Eile, was aber das nicht entschuldigt. Wäre das mir passiert, und der VW-Busfahrer (ich fahre selbst auch nen T4-Bus) hätte nen Zettel mit seiner Telnr angebracht, dann hätte ich es auch nur mit dem Fahrer geklärt, denn ich glaube, evtl naiverweise, noch an das gute im Menschen. Ich habe auch mal nen Golf touchiert, bin dann in die Kneipe gegangen, in der der Fahrer sein sollte, er war anwesend, habe ihm die KFZ-Nummer seines Autos genannt, er war aber so gut drauf, dass er damit nix mehr anfangen konnte. OK, dann am nächsten Tag zur Rennleitung, und ruckzuck war der Staatsanwalt im Gespräch. Ich hätte den touch ja im Vollrausch machen können und dann zur Ausnüchterung auf den nächsten Tag gewartet. Die Polizei hat versucht den Halter zu erreichen, und dabei unter Kollegen den Namen genannt, was ich zufällig gehört hatte. Der Unfallgegner war mir dann bekannt, er hatte keinen Schaden, der wurde von der Versicherung reguliert, und gut war es. Daher immer gleich die Rennleitung rufen.
Und die hübsche Zahnärztin hat wirklich nen Blumenstrauss verdient. und wenn sie wirklich so attraktiv ist, wie du es grob umschrieben hast, dann gib ihr einen Kuss von mir