Hallo
Also ich war grad mit meiner freundin bei so nem schmuckladen wo ich was kaufen sollte und des dann auch getan hab (musste)
Natürlich sind wir da mit einer von meinen 10 geliebten simmis hingefahren und narürlich war es meine geliebte Enduro die herhalten musst-..
Geparkt hab ich gleich hinter einem Transporter (VW) mit genug abstand.. also etwas über nen Meter.
Als wir dann im Laden waren und zum glück auch bald wieder raus gingen (da gabs nich mal Mopedersatzteile.... was frauen da so toll drann finden)..
Ich, natürlich gleich zum moped hingesteuert und so nen kleinen weißen zettel bemerkt... erst hab ich nen schock bekommen, weil erst mal denkt man ja an strafzettel oder des gleichen...
Doch da stand dann drauf:
12.00uhr Mofa wurde Umgefahren
Kennzeichen "X-Xxxxx"
Zeuge XXXXxxxx
Im gleichen moment plärt so ne zahnärztin (edles gebärfreudiges jungtier) das sie die zeugin sei und der Fahrer sei einfach davon gefahren nachdem er mein Moped wieder aufgestellt hatte...
An meinem Moped is
der fußrastenträger rausgebrochen
der Gasgriff lässt sich nicht mehr drehen
Bremshebel vorne ist abgebrochen
kratzer sind auch vorhanden
usw...
musste dann auf die polizei warten und die ham dann gemeint die finden den schon, weil ich das Kennzeichen ja hab.
Ich wollte das eigentlich privat regeln, weil ich von den strafen die die polizei verhängt eh nichts halte... aber er hat mir keine andere wahl gelassen wenn er mir keine nummer da lässt und einfach abhaut... seinen fürhrerschein wird er erst mal abgeben können wegen fahrerflucht... schade eigentlich... hätt auch alles ganz anders ausgehen können...
wisst ihr wie des jetzt mit der werkstatt ist, schreibt mir die versicherung da eine vor oder kann ich da auch zu jeder beliebigen gehen ??
Und wie ist das dann mit der rechnug, kann ich da auch noch n par sachen mit einbauen z.B. Anstattt n Normalen Fußrastenträger, einen mit klappbaren rasten und seitenständer ? ... also nur aus interesse versteht sich
Und wie ist das dann mit dem Lack ? der war eig echt gut aber jetzt hat er ne schramme am seitendeckel, kann/muss ich deswegen zum Lackierer gehen ??