Und auf einmal stand da dieses Reh.AUA

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• adac???was soll ich mit sonnem scheiss.hätte ich von der fahrschule ein jahr lang umsonnst haben können hätte ich mal nehmen sollen.

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

• ist ratsam zu haben, da man falls man doch mal in der pampa stehen bleibt zumindestens erstmal zur nächsten werkstatt kommt. und das mit den 300 euro heißt, dass die dir bis zu 300 euro auszahlen wenn keine andere versicherung bei einem wildunfall greifen würde (z.b. wenn du keine kasko hast)

guckst du hier

• höhrt sich ja gut an.aber mit stehen bleiben hab ich das ja so.erst am vor abend des unfalls 10 km schieben müssen.weil der zündfunke nicht mehr da war.

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

• Oh man, ich habe mir darüber auch ma meine Gedanken gemacht als wir von Rügen zurück sind und es dunkel wurde. Sei Froh, dass kein Gegenverkehr war oder so....sowas ist nicht cool.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Moin und gute Besserung!

Ich kenne das nur zu gut. Mir ist mal ein Wolf ganz knapp vorm Vorderrad rüber gerannt. Und neulich ist mir ein Vogel (so groß wie ne Amsel ca.) voll gegen die Brille geflogen, da hatte ich voll das Dröhnen im Schädel. Aber ich muss sagen Du hattest trotzdrm noch arg Glück! Ich habe mal mit ner Lok einen Hirsch frontal mit 120Km/Std. mitgenommen. Massive Stahlteile an der Lok waren richtig dolle verbogen, dass hätte kein Mensch überlebt. Außerdem stinken die Fiehcher immer, weil der Darm platzt.

Also, lass es Dir gut gehen.

Freundschaft!
    Gregor

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• so sehr wie du auf den ADAC schimpfst...in deinem Fall hättest du noch n paar Euronen bekommen für den Haarwildschaden....wären hübsch paar Ersatzteile gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!