Hi Georg
darf ich Dir Gratulieren zur bestandenen Prüfung
Gruß R bert

Restauration einer VEB Robur Duo 4/1 BJ.: 84
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ooohhhja, 0 Fehlerpunkte, 5 Min. geschrieben -war als erstes fertig
Jetzt am 24.10 praktische Prüfung!
-
Und wie ist die praktische Prüfung gelaufen, ist ja immerhin gut 3 Wochen her :dma_smile2:
-
Ich meine natürlich 24.11
-
Super
ich freue mich schon auf unsere erste Ausfahrt
Gruß Rbert
-
Ich auch am, 25.11 werde ich das erste mal zu Schule fahren mit der Schwalbe, wenn alles gut läuft
(im wahrsten Sinne des Wortes)
-
Schöne Temperatur um diese Zeit
-
Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 1½ Jahren mit Simson, und durfte mich bisher nicht einmal (mit einer Simson) legal im Strassenverkehr bewegen, kannst du dir vorstellen wie herrlich egal mir das Wetter ist?
:a_grgrins:
-
kleiner tipp auf Landstraßen die Fahrradwege benutzen, hast freie Bahn keiner nervt (Autofahrer) du blockierst auch keinen und die sind viel geiler zu fahren, mehr kurven etc
-
Ich guck mal, Dankeschön
-
kleiner tipp auf Landstraßen die Fahrradwege benutzen, hast freie Bahn keiner nervt (Autofahrer) du blockierst auch keinen und die sind viel geiler zu fahren, mehr kurven etc
Mit dem Duo blockiert man da sehrwohl
Mit dem Moped ist es in der Tat so. Das Feeling ist auch viel schneller, da der Weg einfach nicht so breit ist.
Mach mal ein Video von deinem Duo, wenn es soweit ist. Wird von mir auch noch kommen.Gruß
-
Mach ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!