Ja, Super!
Ich muss nur gucken wann ich mal nach Tostedt komme, ich melde mich auf jeden Fall mal!
GRüße Georg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja, Super!
Ich muss nur gucken wann ich mal nach Tostedt komme, ich melde mich auf jeden Fall mal!
GRüße Georg
ich sehe gerade das du in der nähe von HH wohnst. Wir lassen immer sehr preiswert in Bad Oldesloh pulvern. Falls du interesse hast kannst dich mal melden! Auch in Behindertenwerkstätten glaube in Lübeck war es sehr günstig.
Ok. Danke!
Ich melde mich mal
Grüße Georg
wann gehts hier mal weiter
Bald Leute, Bald
Das Projekt Duo-Restauration ist im Sommer meinem anderen Hobby (Modellflug) auf ein gesundes Maß zurückgewichen.
Um beide Hobbys (Leidenschaften ) vernünftig auszüben zu können, muss ich in beide Geld, was äußerst knapp ist, investieren.
Ende Sommer/Anfang Herbst wenn das Modellfliegen eh nicht mehr angebracht ist, wird meine Duo wieder voll in Angriff genommen, sodass sie im Sommer 2011 auf ihren 3 Rädern steht und fährt.
Außerdem bekomme ich den Führerschein mit 17 von meinen Eltern spendiert, den mit 16 nicht
Aber ich spüre schon wieder das Kribbeln in den Fingern was nach Schrauben ruft
Grüße Georg
Moin
Der August ist hier wettermäßig wie Herbst deshalb gehts hier auch weiter
Folgendes werde ich als nächstes machen:
Den Rahmen mit einer weiteren Schicht Lack versehen, genauso wird das Sitzgestell und die anderen Teile wie Lenkersäule usw. mit Lack versehen.
Ich denke dann werde ich alles mit einer Schicht Klarlack versehen, lohnt sich das?
Ich habe vor ein paar Monaten meinen Motor zu Dirk geschickt. Ich habe den Motor noch nicht laufen lassen, aber ich kann den Schalthebel nicht durch alle 3 Gänge bewegen; muss ich mir dabei Gedanken machen?
Mit ein bisschen Glück mach ich doch den Führerschein mit 16
Grüße Georg
Hi Georg
Hast Du ein Bild was den momentanen Zustand erkennen läßt ?
Gruß Robert
Jein
Also ich könnte dir Fotos von den Teilen machen wie sie in den Regalen liegen....
Irgendwas spezielles? (Rahmen, Verkleidung, o.ä.?)
GRüße Georg
Moin,
Ich habe gerade nochmal die ersten vier Seiten meines Threads durchgelesen, und ich sage nur:
ALTER SCHWEDE, HAB ICH DAMALS MÜLL GEFRAGT! :eek:
Sorry Leute
Zurück zum Duo:
Grüße Georg
Hi Georg
welche RAL Rot Farbe bekommst Du denn gepulvert
Gruß Robert
Moin,
Also der Lackierer sagt ich bekomme alle Farben gepulvert die er in seinem Lager hat,wenn ich was anderes will, musser bestellen und da würde teurer werden.
Ich hoffe er hat in seinem Lager RAL 3024 oder 3026
Uploaded with ImageShack.us
Im Gegensatz zu diesem Beispiel-Bild werde ich den Rahmen, Schwinge, Keder (Kantenschutz), Schutzblech, und Amaturenblech in tiefschwarz lackieren. Das Tiefschwarz gibt einen ganz schönen Kontrast zu dem recht hellen rot.
Die Räder werden in original Alu-Optik gelassen
Grüße Georg
Gefällt mir gut ich schätze wir können nächsten Frühling / Sommer zusammen auf Tour gehen und die Nordheide erkunden...
Gruß Robert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!