Gelegenheit macht Freude (S51)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

heute ergab sich die Gelegenheit und ich habe zugeschlagen!

Ein S51 Enduro Bj. `86
    Zustand war Fahrbereit, er war mit Aufklebern zugeklebt und ziemlich verdreckt, ein unhaltbarer Zustand den ich zu ändern wuste ;) !
    Ansonsten läuft er einwandfrei, springt gut an und ist vor allem nicht verbastelt!

Das ganze zu einem klasse Preis, da kam ich nicht vorbei! :thumbup:

Hier hat er schon 6 Stunden Aufkleber entfernen,Putzen und polieren hinter sich!

Gruß Andre

• Hey!

Darf ma nfragen, was du gelöhnt hast?

UNd was hast du weiter damit vor?

Viele Grüße

huj

• Also ich habe 200 € gegeben, dazu gab es noch ne s53 Gabel (mit Bremssattelaufnahme), einige Blinker, ein Schutzblech voren und längere Stoßdämpfer!
    Ein mehr als fairer Preis wie ich finde!

Was habe ich damit vor...???
    Werde ihn wohl mit meinem Lütte zerlegen und restaurieren, so das mein Kleiner ihn später fahren kann und bis es soweit ist werde ich ihn wohl ab und zu bewegen ;) !

Gruß Andre

• Sieht ganz gut aus!
    Mir persönlich sagt das hintere Schutzblech eher nicht zu genau wie die Anbringung der Rückleuchte aber sonst klasse Moped :thumbup:
    Ist der Tacho in der Mitte angebracht? Sieht gut aus so!
    200 €??? Schätz dich glücklich! Klasse Preis! Da hätte ich auch zugeschlagen!
    mfg Shady

• Ja da wird noch einiges gemacht, das Schutzblech hinten sieht wirklich anal aus aber der Winter kommt :) !
    Tacho ist nicht mittig aber das ist ne gute Idee!

Bin übrigens gerade mal gefahren und er kommt laut Tacho gerade mal an 50 km/h, werde mir mal den Vergaser anschauen!

Gruß Andre

• Jo, auf jeden Fall ein schickes Teil. Da kann man noch viel draus machen. Das mit dem Gepäckträger is echt übel. Da hat sich ja jemand mal richtig was tolles einfallen lassen ;)
    Vom Weiten sieht der Lack ja auch noch in ordnung aus. Wie willst Du das Moped aufbauen? Schon Vorstellungen? Einfach ein weitestgehender Rückbau auf original? Oder kommen da noch Spezialitäten dran?
    Halt uns hier auf jeden Fall über den Aufbau auf dem Laufenden.

• Also mein Star der gerde im Aufbau ist wird 100% original... allerdings beim S51 juckt es mich in den Fingern etwas auffälliges zu bauen!
    Mal sehen.. ich haltte Euch auf dem laufenden!

Der Lack geht noch, hat einige Macken aber nichts wildes, habe ihn nur aufpoliert!

Vergaser und Luftfilter habe ich vorhin sauber gemacht und jetzt läuft er auch wieder über 60 km/h ;) !

Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!