Wenn Vollidioten mit Heftzwecken spielen,...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich bin im zeitraum von vorgestern zu gestern auch zweimal abgebogen und hab nich geblinkt, an beiden kreuzungen standen bullen ... denkst du, dass die das interessiert hat?

die waren das einemal mit irgendwelchen chopper-fahrer beschäftigt

• Ich bin einmal in (historischer DDR) Uniform gefahren zu einer Veranstaltung. Hatte entsprechen eine Mütze auf. Und vorsichtshalber einen Helm hinten auf dem Gepäckträger. Und ich bin keine zwei Km gekommen, schon wurde ich von den blauen angehalten. Habe dann noch versucht zu agumentlieren das die Mütze als Anstoßkappe gelte. (Ist natürlich lächerlich - aber probieren kann man es ja mal) Naja, die bestanden auf das tragen des Helms und dann war es wieder gut.

Ich will mir wirklich mal so eine Helmbefreiung holen.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Blöde Sache und ne Schweinerei.

Ich weiß nicht, wie die zeitlichen Fristen bei Anzeigen sind, aber die ersten Tage würd ich mich erstmal son bischen in der Schule umhören, mal so im Spaß nen Spruch reissen. Gute Miene zu bösem Spiel quasi, also auch darüber lachen und lustig machen, vielleicht macht sicher der Übeltäter dann bemerkbar. Sollte das nichts bringen, kannst du immernoch eine Anzeige machen.

Zweck der ganzen Sache ist nämlich, dass, wenn eine Anzeige gegen Unbekannt am Laufen ist, die Schulleitung informiert wurde und die Lehrer vor Klassen eventuell ne Ansage machen, der Typ sich definitiv nicht melden wird, weil ihm die Sache zu heiss geworden ist. In o.g. Alternative würde er merken, du bist nicht böse und die Chance auf ein Geständnis, um sich in der Runde halbstarker Affen wichtig zu machen, ist um einiges größer. Ein Versuch ist es wert....

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Hi
    Ich würd mich auch erstmal Um Hören ,die Polizei hält dich nicht an, weil dann müssten sie ja einen Bericht schreiben und das ist mit Arbeit verknüpft und das ist für die armen Beamten zu viel da müssten sie ja ihren Kribs anstrengen und mit der Anzeige ist das so die suchen die 1. paar Tage und dann nach einem halben Jahr heißt es dann: Wegen fehlender beweise eingestellt. ... wenn sie nähere informationen gegen die person(en) haben kontaktieren sie uns. So läuft doch das hier in Deutschland, Gruß Taubi

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

• @ Thommi

Wir sind ja auch nich das "Volk", sonst würde es ja Volksausweis oder Bürgerausweis heißen....

...heißt aber PERSONALausweis. Wir gehören somit zum Personal der BRD und dürfen uns aus einem Sammelsorium aus Lobbyhuren unseren Chef wählen! :k_hole:

• Anzeige ist aufgegeben, Meldung bei der Schulleitung ebenso, aber wenn ich ehrlich bin hab ich damit gerechnet das irgendwann so was passiert. Berufskolleg mit hauptsächlich Leuten ohne Gribs in der Birne. Aber naja, ist halt die einzige Schule hier wo ich meinen Beruf erlernen kann.

• Das is wieder typisch Berufskolleg. Nem Azubi/Kollegen von mir haben sie an der Berufsschule auch schon den Lack am SimsonTank zerkratzt.

• warum sollen die bullen auch anhalten??

oder sollen die jetz jedes Mofa, Fahrrad mit Hilfsmotor oder Roller anhalten????

Du lagst nicht im Straßengraben, oder sahst sonst irgendwie hilfebedürftig aus, oder?

Gruß

• Innovativer Tipp an die Schulleitung könnte pragmatische Abhilfe schaffen:
    Schlag denen doch vor, dass eine kleine Fläche auf dem Schulgelände eingezäunt
    wird (2 Meter hoher Zaun dürfte reichen). Das Ganze ist abschließbar.
    Die Nutzer werden im Sekretariat registriert und erhalten gegen Unterschrift und ggfs. Pfand
    einen Schlüssel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!