Wenn Vollidioten mit Heftzwecken spielen,...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles.. Ich fuhr gestern vom Schulhof runter, grad im Beschleunigungsvorgang als es *poff* machte, mein HEck ausbrach und ich mit ~15km/h gegen den Bordstein gesemmelt bin. Moped ist nix passiert, landete weich auf der Seitentasche, ich hing nur noch halb auf dem Geländer einer Autobahnbrücke. Nach eingehender Begutachtung des Hinterreifens fiel mir dann auf, das da gut 10 Heftzwecken fein säuberlich in einer Reihe reingesteckt waren. :eek:

Reifen natürlich platt. Also auf nach Haus schieben, waren zum Glück nur 12km. Nach gut der Hälfte wurden die Rückenschmerzen dann aber doch zu stark, bin dann mit ~10 km/h heim getuckert, bei brütender Hitze. Währendessen fuhren 3 grün/weiße und ein blau/weißes Fahrzeug an mir vorbei ohne jegliche Notiz davon zu nehmen. Nur eine ältere Dame hielt an um mich darauf hin zu weisen, das mein Hinterreifen platt sei. :_shoot:

Was lernen wir also daraus?
    a) Auf Rollerparkplätzen von Berufskollegs IMMER eine Selbstschussanlage oder zumindest Videoüberwachung installieren.
    b) Bullen scheren sich nen Scheiß um Verkehrsbehinderungen und Fahrzeuge mit Pannen. Zumindest hier.

Naja, wollt mir eh nen neues Set Räder kaufen...

• Hi,

oh man, lebensgefährlich was die da gemacht haben.
    Denk auf alle Fälle daran eine Anzeige gegen Unbekannt zu machen! Das darf nicht enfach so hingenommen werden, auch wenn es ein Streich sein sollte :eek: :g_nono:

Nico

• eventuell anzeige wegen versuchten totschlages, da damit zu rechnen war, dass es zu einem schweren unfall gekommen wäre

• Versuchter Totschlag kommt nicht durch. Sachbeschädiigung wäre in .de wohl das Höchste, was möglich wäre. Die Gerichte sprechen ja "im Namen des Volkes" das Urteil aus, und da ist es ne Bagatelle, deshalb zähle ich mich nicht mehr zu dem "Volk", in dessen Namen die Richter ihre dubiosen Urteile aussprechen.

• Oh Man, was muss eigentlich passieren, damit solche Idioten sowas unterlassen?
    Man oh man... Würde jetzt bewusst mal n paar Wochen nicht mehr dort parken. Das schlechte Gewissen ein bisschen anstacheln.

Zu der Sache mit den Cops:
    Ich hab gestern was tolles gesehen. Ein Rollerfahrer ohne Helm auf einer öffentlichen Straße. Polizei fährt einfach vorbei.
    Das hab ich nicht ganz verstanden.

Grüße, Sebastian

• Oh Man, was muss eigentlich passieren, damit solche Idioten sowas unterlassen?
    Man oh man... Würde jetzt bewusst mal n paar Wochen nicht mehr dort parken. Das schlechte Gewissen ein bisschen anstacheln.

Zu der Sache mit den Cops:
    Ich hab gestern was tolles gesehen. Ein Rollerfahrer ohne Helm auf einer öffentlichen Straße. Polizei fährt einfach vorbei.
    Das hab ich nicht ganz verstanden.

Grüße, Sebastian

der hatte bestimmt ne sondergenehmigung und cops wussten das ;)

• Wahrscheinlich. :)
    Was ein Zufall, er fahrt los und die Polizei kommt in der nächsten Kurve rum. Wenn ich nicht angeschnallt gewesen wäre, hätten die mich 100%ig rausgezogen...
    Naja... Es war sehr warm gestern, die wollten sicher nicht aussteigen.

Grüße, Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!