Motor regenieren - Beschreibung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wenn man etwas straff dahinter bleibt und eventuell noch nen Kumpel hat der einem zur Hand geht dann braucht man da keine 7 Stunden dafür aber ansonsten habe ich zu den Ergänzungen von Marvin nichts hinzuzufügen.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• hmm aber ich check das mit deinem Kühlschrabnk net...

Zitat:
    Alle Teile die wir entfernt haben bauen wir wieder in die Getriebehälfte ein. Alle Kugellager müssen angebracht werden, sodass nur noch der rechte Deckel aufgestülpt werden müsste.
    Den Teil mit den ganzen Teilen legt ihr in ein Tüfkühlfach. Den leeren auf eine Kochplatte. Wenn alles soweit kalt und warm ist nimmt man den kalten Teil und schiebt !!gerade!!! den anderen darauf Einen Hammer sollte man zur Hand haben um eventuell ein bisschen beim Rutschen zu helfen!!!

• Schwalbenfahrer
    Achso, das allerwichtigste hab`ch vergessen, absolut
    unverzichtbar ist ordentliches Werkzeug - wenigstens nen Nußkasten und Schraubenzieher mit durchgängigem Stahl!

Bei Billig Nußkästen läufst du Gefahr das dir die Nüsse(weißt schon wie ich das mein) einfach zerbrechen

• ;D ;D ;D jaja, ic hweiss schon, was Du meinst... ;)
    ja danke... ich werd dann mal zum Bauhaus gehen und mir "Stahlnüsse" holen (weisst schon, was ich meine) :))
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Komplizier, kompliziert. Ich schaffs ja ma gerade einen Zylinder + Kolben abzubauen, doch selbst dann krieg ich das nicht immer heile zusammen. Heul. Hab mindestens 5 Kolbenringe bein Zylinder aufziehen bei Meiner Moa verblasen. ISt zu heulen. Doch nunja, ich schick meinen Motor lieber zu nem Tuner, um den Regenerieren zu lassen. is sicherer!.
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Fragga

Kennst Du denn einen günstigen Laden wo man den Motor überholen lassen kann? Ich trau mich da auch nicht ran.

Wie würde ich das Ding dann da hinkriegen? Per Papp-Paket verschicken ist sicherlich schlecht :look:

Gruß

Ulli

• Ich hab natürlich einen SR2-Motor (Rheinmetall)) und komme aus Lüneburg. Die Teile zu bekommen ist selbst bei diesem alten Motor kein Problem aber das nötige Händchen fehlt mir....

Gruß

Ulli

• Ich müsst auch mal in mein intimleben meiner simme schaun aber ich trau mich auch nicht so richtig....

"Stahlnüsse" und "lustige Spulen" sind cool :D ;D
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Tja, ich kenn leider keinen laden, ausser LT, RZT, TKM usw. Vielleich machen die das bei Uns auch inna 2 Rad Werkstatt.

Naja.

Ich wollt ja nich angeben, dass ich alles Kann. Ich schreck ja sogar vor Zylinder abbauen zurück, wenn da 2 Kolbenringe drauf sind. (Bei meiner Prima 5 war nur 1 Ring drauf).
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Genauso ists bei mir auch. Dann hol ich mir einen freund aber der kapiert genauso wenig wie ich. Aber zu zweit lässt sich sowas viel besser durchstehen. Aber 1-2 päckchen zigaretten sind dabei schon vorprogrammiert.. :D
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!