Wie viel Mängelscheine darf man haben?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• man bekommt doch den mängel schein und muss es dann richtig machen und zu de polizei gehen daher würde ich von ausgehen das man nur ein haben darf weil de das ja unverzüglich umbauen musst und du so kein versicherungsschutz und evtl. kene betriebserlaubniss mehr hast oder

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• ich würde mal sagen wenn du tuningmaßnahmen in grenzen hältst werden die bestimmt nichts sagen....solange alles funktioniert....und das sollte es auch. nen kumpel von mir wurde vorgestern von nem cop mit motorrad angehalten, der hat nur alle papiere kontrolliert und dann wars das. und mein kumpel hatte an seiner s50 nen seitendeckel mit löchern drangehabt. ich persönlich bin noch nie in eine kontrolle gekommen...hoffe das bleibt auch so. und eig sind doch originale mopeds immanoch am schönsten....gruß simson_rider

• kannst soviele sammeln wie de lustig bist, nur da heutzutage härter durchgegriffen wird und zusätzlich zum mängelschein direkt ein strafverfahren kommt kanns natürlich gut sein, dass dir als widerholungstäter dann das moped abgenommen und verschrottet oder versteigert wird...

• Pass auf.
    Mängelschein.
    Von mir aus dein Lenker is net eingetragen.
    dann bekommste nen Mängelschein und musst damit zum TüV oder DEKRA und musst das eintragen lassen oder ähnliches. jedenfalls den mängel beseitigen!

wenn du das nicht machst musst du mit konsequenzen wie geldstrafen und ähnlichem rechnen.
    genau weiß ich das auch net.
    aber ich denke das kann böse enden!

• strafverfahren ist je nach "größe" des mängelscheins anders.
    großer mängelschein...da wirds dann richtig böse. also sowas wie konfestierung von deinem mop oder so...

also einfach alles schön original lassen das sieht sowieso am geilsten aus! :)

• Hey Leutz!

Das ist ja wie die Frage: "Mama, darf ich auf dem Minenfeld spielen?"

"Ja, wenn schlecht läuft nur einmal..." :censored:

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!