Wie viel Mängelscheine darf man haben?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Warum müsst ihr eure Kisten auch immer umbauen! Erst hier fragen, wie alles geht und anschließend heulen! Lasst die Kisten Original und gut iss. Alles andere müsst ihr selbstverantworten.

Die Mängelscheine werden wohl in einer kleinen Akte angelegt. Hast du in einer bestiommten zeit zu viele, kann es zur Strafanzeige, evtl mit Fahrverbot, fahren ohne Führerschein, Versicherungverlust und Geldstrafen bis 5000€ kommen in ungünstigen fällen. Also überleg dir die Umbaumassnahmen gut!
    Fahreb ohne gültigen Führerschein hat auch auf andere Klassen Konsequenzen!

Kopfschüttel!

Glück auf!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Wenn's zweimal wegen dem gleichen "Mangel" ist, dann ist's schon vorbei, denn dann gibt's keine Ausreden mehr, die vorsätzliche Veränderung des Fahrzeugs ist dann nachgewiesen.

Hört einfach auf mit dem dummen Rumgebastel, das ist doch Kindergarten.

• naja und was heißt dass es vorbei ist? was passiert dann? dass will ich ja wissen aber keiner hat eine richtige Antwort für mich.

Dann kommst du für immer ins Gefängnis und wirst von Autotunern durchgenudelt :doofy:
    Informier dich erstmal, obs auch erlaubt ist, bevor du was machst.
    Wenn du zB nen Motor mit über 50ccm reinhängst und nur nen Autolappen hast, ists fahren ohne Führerschein und das gibt ne Anzeige, da Straftat.

LASST ES DOCH ORIGINAL

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• ich helf ja gerne anderen.

ABER DAS SCHEiß TAUSEND MAL NACHGEFRAGE GEHT MIR TIERISCHST AUF DIE E***!!

wie ist es wenn ich 1 mängelschein hab?
    und bei 2?
    und bei 3?
    udn bei 4?
    und was ist wenn ich 10 hab?

habt ihr gehirn zum denken.
    ich helf liebend gerne aber denken müsst ihr selber!!

SRY FÜR DIE AUSDRUCKSWEIßE!

• genau :whistling:

und zu.....

Der Threadersteller kann ja gerne mal bei der Polizei nachfragen was die denke wieviele Mängelscheine er sich erlauben kann :a_zzblirre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!