50XXX - irgentwelche Fahrer hier ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aloha !

Fährt Hier auch wer aus der 50XXX gegend ... ?!

Für n ne kleine Ausfahrt ?
    Wär doch mal Geil mit Zirka 10 Simmen die Strassen zu quälen !

Was gefahren wird ist egal ... Sr50 Schwalbe S50 S51 wer ne s53 hat auch kein Problem ... dann fahren wir halt ein wenig langsamer ;)

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• Hi!

11 Hits und keine ansage ?!? ... Leute ... ist doch nicht euer ernst ?!? ...

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• Ich weiß, bisschen spät. Aber hab mich hier grade neu angemeldet.
    Falls noch Interesse besteht, bin aus PLZ 53489.

lg

• markus ich bin dabei sag wann und wo

grus daniel

ps könnte noch eine sr50 (mit fahrerrin) aus weiden wahrscheinlich mitbringen

• heeey hab mich gerade angemeldet weil ich es hammer finden würde wenn sich mal n paar läute mit simme treffen in unseren raum .. ich bin aus 50259 Pulheim vieleicht lässt sich ja demnächst was organisieren hier..
    achso ich hab ne SR 4-2/1

• Da ich seit langer Zeit hier mal wieder unterwegs bin, sag ich mal Bescheid, dass noch Interesse besteht bei mir. Komme aus Nähe Bonn.
    Also bei Bedarf kann man sich ja auf halber Strecke Treffen.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!