Auf der Straße gesehn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tacho!
    hier könnt ihr reinschreiben wann und wo ihr welches IFA-fahrzeug gesehn habt. vielleicht ergibt sich ja n netter kontakt oder so?

ich fang ma an damit ihr mitkriegt wie ich das mein:

gestern von crailsheim richtung dinkelsbühl bin ich mit der pappe ner blauen 1er und ner saharabeigen(?) 2er schwalbe hinterher gefahrn die vollgepackt warn als würden se weit weg fahrn.
    dann seh ich ab und zu auf der umgehungsstraße in CR ne S 51 mit E-auspuff in silber, ne rote SR 50 und ne braune 2er schwalle mit noch nem langhaarigen ( :b_wink: ) drauf.

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• Coole Idee,
    mir fällt auch grad was ein.
    Hm war glaube ich Donnerstag, ich fahr grad vom Hof, seh hinter mir 2 Simmis, hatt es eilig bin dann links inne nebenstraße eingebogen hab mich noch umgedreht und den Daumen gezeigt als die beiden andern Simmis vorbei sind. :)
    War in Wilsche^^

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

• Hi !

Hab letztens einen SR50 in der Pulheimer Gegend gesehen ... (Ecke Worringer Strasse) ... also sollte betreffender das lesen ... PN an mich wir (mein SV und ich) sind mit Jeweils einer S50 Dabei ;) ... mal so aus Spass ne ausfahrt .... sollte der SR50 nicht so Zuverlässig sein ... kein thema den bekommen wir hin :)

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• hab heute neben mir einen fahren gesehen, der auch beim donnerstags (berlin) treffen mit seiner rot-weißen sr50 gewesen ist. wer war es? weiß dazu keinen nick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!