96XXX - Kein Simsonleben in Sonneberg und Umgebung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich kann auch nur zustimmen...hat echt Spaß gemacht....

naja des mitn Bremslicht....jaaa guut :D

was son kleiner Benzinfilter alles ausmachen kann, ne? Danke nochma :thumbup:

Ja des mitn Zylinderkopf...ja war schade...kurz vorm Ziel...

Aber des Essn war dann gut :D

Andi

• Ja um das Bremslicht muss ich mich mal kümmern, weil das Bremsgestänge soweit angezogen ist brennt es dauerhaft.. vllt mal über neue Beläge nachdenken mal sehen.. Erstmal nen anderen Zylinderkopf montieren :thumbup:

• Ja also muss sagen die Fahrt heute müssen war echt genial :) müssen wir mal wieder wiederholen.

Mein Rücklicht geht funzelt aber so rum das man es nur im dunkeln sieht. :D

• Ja um das Bremslicht muss ich mich mal kümmern, weil das Bremsgestänge soweit angezogen ist brennt es dauerhaft.. vllt mal über neue Beläge nachdenken mal sehen.. Erstmal nen anderen Zylinderkopf montieren :thumbup:

Oder n bisschen am Blech drehen.
    Ich war denn gestern noch im Coburger Umland unterwegs. Dachte ich treff euch, aber da die Strecke nicht bekannt war, war das wohl aussichtslos.
    Wo is nu der Bericht?

benny: Ja, das nächste Mal bin ich dabei. Im Moment klappts nur einfach nicht. Hab mir dann gestern schon das Moped als Fahrzeug genommen, aber Job bleibt Job.

Flo: Wasn mit deinem Zylinderkopf?

Grüße, Sebastian

• Hab ma ne Frage

Kann mir jemand für diese woche ein Moped ausleihen da ich meinen Astra zersägt habe

wäre cool wenn jemand ein 2 Moped hat^^

• jaam montag

war völlig überarbeitet und im sekunden schlaf in den graben rein

und wenn man bei 80 auf ne betonröhre knallt geht da ja was kaputt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!