das will ich sehen das du das schaffst ![]()
naja egal das artet hier sonst noch in spam aus
also wann wie und wo? ![]()
96XXX - Kein Simsonleben in Sonneberg und Umgebung?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also Ich bin hier eh am Ratscher......kann Jederzeit kommen. Mein Dad will auch kommen. Also denke mal so gegen 13 Uhr da?? In Waffenrod?
-
Also ich bin raus.
Muss das neue Wohnzimmer streichen. Und den Flur.
Das wird nix mit Waffenrod.
Schade eigentlich. Die blaue Schwalbe hab ich damals in Waffenrod geholt... Naja...
Also Mädels, ich wünsch euch viel Spaß.
Sollte das Wetter am Sonntag den 4. Juli okay sein, würde ich vorschlagen das wir eine kleine "Independence Day"-Ausfahrt machen. Ich such nur gerade in meinem Hirn noch nach einer Strecke für dieses Motto.In diesem Sinne Peace and good vibrations!
Sebastian
-
Also ich bin raus.
Muss das neue Wohnzimmer streichen. Und den Flur.Hey, Malern kannst du doch noch am Sonntag. Treffen ist doch nur einmal im Jahr! Und das Wetter ist auch noch TOP!!
-
Könnte ich, ja.
Will ich aber nicht. Ich muss endlich mal fertig werden, damit ich umziehen kann.Grüße, Sebastian
-
So ich fahre jetz schon los, fahre dann gegen 15 Uhr wieder zurück.
MfG
-
Hey!
Wie wars denn?
Ich war am Sonntag gegen 10Uhr mal oben, da war schon Alles vorbei.Grüße, Sebastian
-
also samstag mittag war auch noch nicht wirklich was los.. hab bisschen was eingekauft mir die fahrzeuge weng angesehen und nach 1 1/2 stunden bin ich wieder ab.. hatte weng mehr erwartet aber naja :smokin:
-
so leute wie siehts aus? wann machen wir wieder was?? kann doch nicht sein, im winter jeder groß aufgetrumpft im Frühjahr gehts los, jetzt ist es Sommer also reisst euch mal am Riemen

-
So Leute,
Flo will mal sein neues TöffTöff ausreiten und ich will auch mal wieder auf die Straße. Wer will mit?
Meldet euch zahlreich.Grüße, Sebastian
-
Bin dabei.... Wann?
-
Mädels?
sagt euch 96160 Geiselwind was? :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!