problem mit Kikstarter beim Starten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo :b_wink: hab mal wieder ein problem :cursing: und zwahr Beim versuch den motor an zu kiken ;( o oder beser beim start versuch :i_troest: alo lehrlauf ist drin u versuche zu kiken aber läst sich nicht treten :k_schimpf: was ist das problem ?(?(?( bitte um hilfeeee mfg Fränky :dash:

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

• dreh mal das hinterrad dann solte es wieder gehen

• das geht auch nicht immer ;( schalte dan die gänge durch u dan gehts ja irgent wan wieder 8o aber das geht mir auf die nüsse habe dies pproblem erst seit kurzem :i_troest: wie löse ich das den jezt am besten ?(

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

• Nun mal nicht so schnell aus der Hüfte schießen.

Zuersteinmal,Herr Threadersteller,macht es Sinn,sich auch mal zum modell zu äußern,damit man den Motortyp weiß :a_bowing:

Da ich mal vom M53 ausgehe: Es kommt ab und an vor,daß beim Kicken Zahn auf Zahn steht.
    Kommt das ständig vor,wie es hier der Fall ist,wird wohl der erste zahn (oder auch der Mitnehmer,schon breitgelatscht sein und hat somit eine größere Oberfläche. Dann ist es Zeit,den Motor zu öffnen und es zu beheben

• unter dem Bild meiner Schwalbe steht es doch um was für ein Model es sich handelt motor stimmt :search: trozdem danke für die antwort :thumbup: u wen noch jemand etwas weiß bitte hier herein danke :m_klatschen: weiter so grüs fränky

• ups danke auch mr simson :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!