Harzring 2009 Videos + Bilder !!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin moin,
    ich wollte mal einen Sammelthread mit Links zum diesjährigen Simson Treff in Reinstedt starten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg

PS: Bewerten und kommentieren wird nicht bestraft :D :D :lol:

• naja viele mopeds halt! :D
    leider ist die bildqualität echt zum :puke: da man sehr wenig von den fahrzeugen sieht mal abgesehn von dem flackernen bild
    aber sonst scheint es ja nicht schlecht gewesen zu sein :b_wink:

• Wenn ich das sehe muss ich sagen das es für mich besser war, nicht dort gewesen zu sein. Überhaupt gar nicht mein Fall.

PS: warum flackert das Vid immer so?

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• schon nicht schlecht das Vid :thumbup: außer das es immer Flackert :thumbdown:

Und bei 2,50 minuten sieht man Kumpel in Rock und BH auf meinen Enduro an unseren BOX :lol:

Ich bin auch schon beim Hochladen von Vid und Bilder

• Also erstmal, das sch*ß flackern kommt durch die Fahrt zum Harri, die Camera ist nicht mehr die neueste und hat durch die Fahrt irgendwie ein Problem mit der Belichtung :_shoot1: :puke: ._. sry!
    Ich lade das Video nochmal hoch, das Flackern konnt ich zwar nicht wegkriegen. Aber immerhin ruckelt es nun nicht mehr, was irgendwie am h264 format lag in das ich das konvertiert hatte. Nun gut, der Link wird in kürze folgen. Wäre ganz geil wenn ihr mal Links geben könntet, wenn die Bilder bzw. die Videos hochgeladen sind!
    mfg
    EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=2r1OkgMrY6U <-- das überarbeitete Video, ohne Ruckeln!!!111 ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!