Ich gehör dazu!Meine neue Schwalbe!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hast du es immernoch nicht verstanden?Nicht das was auf dem Tacho steht,sondern einzig und allein das was als Werksangabe angegeben ist.Liest du manchmal Sport auto oder sowas,ich würde dir das mal ans Herz legen (Nicht bös gemeint) Wenn wir so anfangen,sind wir auf unterstem Niveau,aber wenn du solche Vergleiche haben willst.Der 155er von meinem Bruder ist schon 265 auf dem Tacho gefahren,aber sowas ist Quatsch.Also bitte nur Werksangaben.Wo übrigens der Citroen mit 235 eingetragen ist,meine ich.:hasi:
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir.Ich brauch ne ordentliche Signatur!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Ich schau mal in den Papieren nach...

Komisch ist aber das der Audi S6 oder wie der heißt mit 250 Sachen abgeriegelt ist. Was auch in den Papieren steht. Und wir haben ihn überholt :-p Und da drin saß ein Freund von uns, wir fuhren nämlich nach Rom, und er sagte er war volle Kanne auf dem Gas, und es ging nicht mehr, und wir haben ihn überholt, obwohl unserer anscheinend gar nicht so viel läuft.
    Und ein anderer Freund meiner Famile hat den gleichen Citroen, und hat in einer Werkstatt einen Laptop an die Kiste gehängt, und hat die SPerre deaktiviert :-p
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• Ich sag nur eins

ich weiß halt jetzt nicht was mein freund da für nen typ gefahren ist. sonst würd ich euch die daten schon geben... :)
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Also ich lass jedem seinen Geschmack,solange er sachlich bleibt und vorallem realsitisch ist.Das mit dem Citroen kann ich auch nicht glauben,postet die Technischen Daten hier rein,und ich glaube euch.;)
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir.Ich brauch ne ordentliche Signatur!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Da schließ ich mich Terraner_sozius an. Das mit dem Citröän ;D bleibt mir auch ein bisschen schleierhaft.
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Dass mit dem Audi der ist bei 250 abgeregellt (wie schon gesagt) aber wenn man das raus baut fährt der auch seine 280. Besser ist sowieso der RS6 wenn man da die Regelung rausbaut fährt der auch 310. :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!