Neuer Habicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• schönes mopet so geiles teil hätte ich auch gern :D

• hi

schönes gefährt!

mein vater schleift gerade seinen habicht um ihn neu aufzubauen (bzw im moment eher lackieren). kannst du mal mehr bilder machen?

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• ich seh gerad du hast ne spitztüte obwohl da nen eckiger auspuff rangehört *pfeif*

hübsche bilder...

kannst du mir da noch nen paar mehr in höherer qualität zukommen lassen?

grüße

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Das mit der Spitztüte stimmt,aber ich finde die eben schöner.Und damals hat man sein Moped ja auch individuell gestaltet.Ich kann Dir natürlich Bilder zukommen lassen.Da du aber ziehmlich um die Ecke wohnst kannst auch in Natura ansehen. Gruss

• durft heute das moped begutachten...sehr hübsche kiste ;)

grüße

ps siehe meine schwalbe ...spitztüte > alles andere

• Welches Baujahr ist der Habicht denn, bei den ersten Habichten waren nämlich wirklich Spitztüten dran, dafür war aber auch der Rest der Plastik- und Gummiteile hell und nicht schwarz.

Aber insgesamt ein wirklich schönes Teil :)

• bj 73 und da waren es schon nicht mehr spitztüten aber egal...die kiste ist hammer und die spitztüte ist mir auch schöner an vögeln :)

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!