theoretisch verboten....frag mich auch wie die dann halten soll....oder meinst du vorne das bisschen??
das wäre ori
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
theoretisch verboten....frag mich auch wie die dann halten soll....oder meinst du vorne das bisschen??
das wäre ori
nein das ist verstärkt und hinten... hält alles wie Sau, wieso soll das theoretisch verboten sein, ist ja nichts am Fahrwerk verändert. Was soll die Polizei dann machen, wenn sie mich bzw. anhalten und sagen dass es verboten ist?
die können dir ans bein pissen wenn da nen anderer bezug drauf is ![]()
nein muss ich meines Wissens nicht, da ich den obergurt nicht gebogen habe
jup
teilegutachten machen lassen
eintragen lasssen
ummelden auf einsitzer
ich habe nur eine andere Sitzbank und habe nichts am Fahrwerk verändert, selbst wenn es verboten ist, was kann die Polizei machen?
mängelschein....
Ey sachma wennstes doch besser weist warum fragste dann überhaupt? ![]()
einzigste problem was ich mir da vorstelle ist das die BE erloschen ist, weil du sogesehen ja die anzahl der Personen die mitgeführt werden dürfen änderst.
sprich du müsstest es umtragen. als einsitzer ![]()
ich habe nur eine andere Sitzbank und habe nichts am Fahrwerk verändert, selbst wenn es verboten ist, was kann die Polizei machen?
Wenn du nen Unfall hast tritt die Versicherung net ein und du bist net versichert.
Die FOlgen davon sind ja wohl klar^^
ich wills halt nur wissen, wenn ich mitn Führerschein auf PRobe bin bekomm ich dann auch einfach nen Mängelschein? WEnn ich einen bekomme, was muss ich dann machen?
genau des was ich dir schon gesagt hab ....plus strafe zahlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!