Hey Leutz
Ich find die Scooter-Attack seite schon fett gibt es so was auch für Simson wo wert auf Styling und Tuning gelegt wird????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey Leutz
Ich find die Scooter-Attack seite schon fett gibt es so was auch für Simson wo wert auf Styling und Tuning gelegt wird????
vieleicht solltest du mal den link oder die addy mit posten damit alle was davon haben den wenn ich anfangen mus erst rumzugoogel`n dan ist mir das zu langwierig
http://www.scooter-attack.com/index2.php?lang=d
--
Gruß
BlackDevil
naja,
die seite ist ja ganz gut aufgebaut und für rollerfahrer bestimmt ganz interessant.
aber ich mag diese plastikflöten nicht und deshalb sagt mir persönlich die page auch nicht viel.
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen.
zu der seite kann ich nur sagen:

schön und gut für rollerfahrer aber wat soll ich mit 45km/h durch die gegend juckeln?
--
buh
die geschwindigkeitsbeschränkung nervt ansonsten würde mir so ein scooter auch gut gefallen ich finde diese ewigen disk. zwischen scooter=mokick fahrer total sinnlos das ist genauso blöde wie zwischen vw=opel manchmal habe ich das gefühl das mokick fahrer neidisch sind auf die automatic und das geschützte fahren bei schlechtem wetter und oft sich aber über die fehlende speed lustig machen
also seid tollerant zueinander es nützt niemanden etwas es bringt nur unütze spannungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!